W
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auf den weg ins Papillon wenn trifft man dort auch noch an
na mich *herzlichlach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auf den weg ins Papillon wenn trifft man dort auch noch an
Na dann bis gleichna mich *herzlichlach*
Danke euchWar heute wieder einmal extrem geil .... ein Danke an die spritzfreudigen Mitspieler.
Na, das ist schön, wir sind auch da...Freue mich schon auf Freitag. Bin in Wien. Und werde das papillon besuchen
Na, das ist schön, wir sind auch da...
und das Papillon ist ein Bi.Club
kann mann da auch in jeans und hemd hin?
Am besten ist, Du wählst das Adamskostüm, die meisten Männer sind dort nackt, weil es letztendlich nur 2min dauert, bis sie ihre Schwänze wixen möchten.. Die Frauen tragen zumeist schöne Dessous, aber auch Evakostüm.. Ich hoffe, ich konnte helfenWas für bekkeidung muss mann da mitnehmen? Oder kann mann da auch in jeans und hemd hin?
Am besten ist, Du wählst das Adamskostüm, die meisten Männer sind dort nackt, weil es letztendlich nur 2min dauert, bis sie ihre Schwänze wixen möchten.. Die Frauen tragen zumeist schöne Dessous, aber auch Evakostüm.. Ich hoffe, ich konnte helfen![]()
Oh ja, da bin ich sicher.. Mein Partner und ich sind richtig kleine Helferlinge ..Wenn du auch ins Papillon gehst könntest sicher noch mehr helfen!![]()