Swinger Papillon

Also bitte! Du merkst doch, dass sich hier die Papillon-Freunde herumtreiben und vom Club sehr überzeugt sind. Auch ohne Glory Hole.
Vorschlag: komm einfach ins Pap und wenn Du sympathisch und gepflegt bist, dann kommst Du sicher auf Deine Kosten. Und wenn dann das passiert, was Du Dir bei einem GH erwartest, dann mach einfach die Augen zu und mit bissl Phantasie fühlst Du Dich wie vor einem Loch in der Wand ;-))
Nur viel sympathischer und besser.
So, das war ein ernst gemeinter Rat und Du wirst nicht enttäuscht sein. Außer Du stehst unbedingt drauf, nicht zu sehen wer an Deinem Ding herumnuckelt.
.. Ach, ich halte ihm gern die Augen zu, während mein Schatz an ihm herumnuckelt.. Und meine Hände sind sicher gefühlvoller als ein Loch in der Wand :welcome:

Sind seid langer Zeit auch mal wieder da, bei so nem Wetter freut man ich gleich doppelt auf Sauna ;)

.. Ach, ich halte ihm gern die Augen zu, während mein Schatz an ihm herumnuckelt.. Und meine Hände sind sicher gefühlvoller als ein Loch in der Wand :welcome:

Ersatzweise würde ich mich gerne zum Augen zu halten zur Verfügung stellen :) - Vielleicht trifft man sich ja mal im Papillon. Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

find ich im papillon auch überflüssig, aber raven79 haben ja dann auch nur nach einem anderen club gefragt, wo es schon eins gibt. wenn es sie interessiert...jeder wie er mag ;)

Zurück
Oben