- Reaktionen
- 5.525
Gibts im Pap eine Glory Hole Box?
Wozu willst du dich hinter der Anonymität verstecken? - Letztlich ist das pap ein Swinger-Club, da kommuniziert man offen und frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts im Pap eine Glory Hole Box?
.. Ach, ich halte ihm gern die Augen zu, während mein Schatz an ihm herumnuckelt.. Und meine Hände sind sicher gefühlvoller als ein Loch in der WandAlso bitte! Du merkst doch, dass sich hier die Papillon-Freunde herumtreiben und vom Club sehr überzeugt sind. Auch ohne Glory Hole.
Vorschlag: komm einfach ins Pap und wenn Du sympathisch und gepflegt bist, dann kommst Du sicher auf Deine Kosten. Und wenn dann das passiert, was Du Dir bei einem GH erwartest, dann mach einfach die Augen zu und mit bissl Phantasie fühlst Du Dich wie vor einem Loch in der Wand ;-))
Nur viel sympathischer und besser.
So, das war ein ernst gemeinter Rat und Du wirst nicht enttäuscht sein. Außer Du stehst unbedingt drauf, nicht zu sehen wer an Deinem Ding herumnuckelt.
Hast du lust das wir gemeinsam hingehen?Dienstag Abend ein Besuch im Papillon...![]()
.. Ach, ich halte ihm gern die Augen zu, während mein Schatz an ihm herumnuckelt.. Und meine Hände sind sicher gefühlvoller als ein Loch in der Wand![]()
Kann jemand einen Club mit Glory Hole empfehle
Hi! ein richtiges kleines Gloryhole-Zimmer gibts im Lovekino im 12. Bezirk ....
LG! Leo
schade man kann nicht überall wo es Nettes gibt seinund ich nicht in wien ....viel spass!!