Swinger Papillon

Noch etwas: warum war wohl so viel los? Ciao und alles cute!
Na, weil sich so viele dort wohl fühlen.. Wie kann man nur so kleinkariert sein, dass man sich daran stößt, als Paar ein Kästchen zu nehmen? Nun gut, ich denke, und da möchte ich Euch nicht zu nahe treten, dass ihr die erforderliche Toleranz, für die Spiele dort, nicht mitbringt.. So gesehen habt ihr vollkommen recht, das ist kein Club für Euch..

War gestern auch da, fand es eigentlich ziemlich nett! Überhaupt die Marlies war ausgesprochen freundlich.
Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die 3 Damen die da waren belagert waren wie Fort Knox. Kein durchkommen ...

Aber ich werde sicher mal wieder hinschauen - die Sauna war mega entspannend. :up:

Noch etwas: warum war wohl so viel los? Ciao und alles cute!

Eure Aufregung verstehe ich nicht! Jeder der das Pap kennt weis
einmal ist viel los anderes mal weniger aber die Freundlichkeit und die Atmosphäre finde ich immer sehr gut
natürlich kommt es vor das sich Gruppen gut unterhalten
und Einzelpersonen nicht beachtet werden. Aber trotzdem das Pap ist sehr nett!

Jedem Menschen Recht getan, ist ein Ding das niemand kann!!!

Und an Tagen, wenn Marlies Dienst hat, ist nun Mal viel los.
Ausserdem wurde Euch (Kinolust) von einem Stammgast ein Kästchen frei gemacht...
Einem weiteren gehenden Gast dann noch seinen Schlüssel abzunehmen...eine Frechheit von Eurer Seite!
Die Vergabe der Schlüssel ist noch immer Aufgabe der diensthabenden Person.

In diesem Sinne....Viel Spaß in den vielen anderen Clubs :up:

Um die unerfreuliche Angelegenheit sachlich zu einem Ende zu bringen. Papillon ist ein in die Jahre gekommener, altmodisch eingerichteter, überhitzter Saunaclub. Dennoch haben wir uns da - wie einige andere - öfter mal wohl gefühlt, weil alles sehr sauber ist. Von meiner Freundin (49 kg) wurden dort bei unseren 6 Besuchen mindestens 50 Männer entsaftet. Nur wenn wir vorher viel Werbung machten, war die Sauna auch gut besucht. Zweifelsfrei war der gute Besuch am Dienstag auch wieder unserer Werbung zu verdanken. Nicht nur deswegen erwarteten wir ein Mindestmaß an gutem Service und Wertschätzung. Einige Angestellte sind aber leider sichtlich überfordert. Auch gestern wurden z.B. wieder Schlüssel von besetzten Spinden heraus gegeben. Da die Aktionen im Club doch eine sehr diskrete Angelegenheit bleiben sollen und wir einen stilvolleren Umgang mit den Gästen erwarten, nehmen wir von weiteren Besuchen Abstand. Alles Gute!

Ichgkaube Web nicht, dass wir wasversäumt gaben.. wir sind galt besseren Service gewohnt.

Wie gesagt,, diese Dame hat schonmal Schlüssel verwechselt. Ein anderer bekam unsere Schlüssel. Aber keine Sorge, es wird keinen weiteren "Ärger" mit uns geben. Wirgehennicht n ehr hin.

Ich finde Eure Aussage hier etwas befremdend. Besonders deswegen, weil diejenige, welche Ihr beschuldigt, nicht anwesend ist. Damit kann Sie, nicht dazu Stellung nehmen, um den wirklichen Sachverhalt zu klären. Diese unmögliche Art, welche Ihr hier in Euren Äußerungen zeigt, spricht nicht gerade für Euch. Es ist immer einfacher, jemand die Schuld zu zuschieben, um eigene Schwächen oder Fehler zu kaschieren.

Kann nur bestätigen, dass sich das Service Personal, mehr als um jeden Gast bemüht. Natürlich besteht bei einem gut besuchten Abend ein Engpass an Unterbringungsmöglichkeit der persönlichen Sachen. Aber es wurde immer für jeden eine annehmbare Lösung gefunden.

Ich kann bestätigen, dass die Abende, welche ich dort in der Gemeinschaft von Papillon verbracht habe, sehr unterhaltsam, reizvoll und anregend waren.

Wünsche eine schöne Zeit, lieben Gruß Georg

Manche neigen halt gerne zur Selbstüberschätzung und glauben an die Aussergewöhnlichkeit ihres Daseins.
Macht nichts, es gibt ja Alternativen, wo sie ihr Glück probieren können.

Es ist nicht einfach, hier das Thema zu Ende zu bringen, weil ich kaum jemanden kennengelernt habe, der so wahnsinnig selbst überschätzend schreibt.. Allein schon wegen der Gewichtsangabe könnte ich mich kringeln vor Lachen.. Wollt Ihr damit zum Ausdruck bringen, dass aufgrund einer sehr schlanken Statur und die Entsaftung einiger Männer das Papillon dann gut besucht ist, wenn ihr Euch ankündigt? Ich kann Euch versichern, dass dem nicht so ist.. Wir kommen seit Jahren zweimal in der Woche hin und da ist sehr viel los, obwohl (oder gerade WEIL) ihr Euch nicht angekündigt habt.. Und glaubt mir, auch Frauen mit richtigen Kurven können auf Männer so erregend wirken, dass sie leidenschaftlich gerne auf diesen Körper spritzen.. Da geht das Entsamen ganz von selbst..
Über Marlies lass ich auch nichts kommen, sie ist ein total netter Mensch und SIE ist es, die viele Besucher anzieht.. Eure Überheblichkeit ist einfach unschlagbar!!

Die charmante "Amtsführung" durch Marlies ist auch für uns das entscheidende Argument für die Wahl "unserer Tage" im Papi....

Mein Lieben ....

damit wieder Ruhe einkehrt ... meine Sicht der Dinge :

Der Großteil hier kennt mich, höflich, immer freundlich, ein Scherz
auf den Lippen, für jeden Gast ein offenes Ohr, immer bemüht die Zeit bei
uns hier so angenehm wie möglich zu gestalten ...

Bei euren kommen ( Kinolust) waren keine Kästchen mehr frei -
einer unserer Stammgäste hat auf meine Anfrage hin, sogar sein Kästchen für euch
frei gemacht und seine Sachen in unser Büro rein getan. Ich habe keinerlei
Verständnis für jemanden der sich eigenmächtig einen zweiten Schlüssel von
einem gehenden Gast verschafft, sich dermaßen gebärdet, unhöflich man könnte
meinen Aggressiv reagiert und meint hätte das Recht als Paar für zwei Kästchen.

Ich habe euch höflich ersucht das zweiten Kästchen wieder zu räumen, euch angeboten
das ihr den "Koffer" im Büro einstellen könnt - mehr war nicht möglich. Ihr habt es jedoch
vorgezogen zu gehen. Ihr hättet einfach nur mein Angebot annehmen brauchen,
denn ein Kästchen hätte es auch getan und ihr hättet wie alle anderen Gäste viel Spaß gehabt.

Es ist schon so das viel reizende Paare, Damen, Herren und Tv´s zu uns ins Wohnzimmer kommen - wir des Öfteren sehr gut besucht sind ,
aber so einen Getöse wegen eines Kästchen habe ich hier noch nicht erlebt, von daher finde ich diese Aufregung diesbezüglich sehr amüsant.

nichts desto trotz ... es gibt ja genügend andere Clubs wo ihr hingehen und über deren Personal ihr danach ab lästern könnt,
ich schätzen höfliche niveauvolle Gäste - die wissen wie man sich anderen gegenüber zu benehmen hat.

Ps.: Die Dienstage wie auch die andere Tage sind generell sehr gut besucht - das hat aber mit eurer Ankündigung weniger zu tun,
eher damit - das sich da unsere STAMMGÄSTE regelmäßig einfinden !!!!!!

für meine lieben STAMMGÄSTE die hier so lieb Partei ergriffen haben ... ich drück euch ganz fest *küsschen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben