- Reaktionen
- 5.525
Wie geil es doch wieder gestern im Papillon war ... ein Danke auch an die kultivierten und geilen Mitspieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, gern geschehenWie geil es doch wieder gestern im Papillon war ... ein Danke auch an die kultivierten und geilen Mitspieler.
Und an welchen Tagen führt Marlies das Amt?Die charmante "Amtsführung" durch Marlies ist auch für uns das entscheidende Argument für die Wahl "unserer Tage" im Papi....
Mein Lieben ....
damit wieder Ruhe einkehrt ... meine Sicht der Dinge :
Der Großteil hier kennt mich, höflich, immer freundlich, ein Scherz
auf den Lippen, für jeden Gast ein offenes Ohr, immer bemüht die Zeit bei
uns hier so angenehm wie möglich zu gestalten ...
Bei euren kommen ( Kinolust) waren keine Kästchen mehr frei -
einer unserer Stammgäste hat auf meine Anfrage hin, sogar sein Kästchen für euch
frei gemacht und seine Sachen in unser Büro rein getan. Ich habe keinerlei
Verständnis für jemanden der sich eigenmächtig einen zweiten Schlüssel von
einem gehenden Gast verschafft, sich dermaßen gebärdet, unhöflich man könnte
meinen Aggressiv reagiert und meint hätte das Recht als Paar für zwei Kästchen.
Ich habe euch höflich ersucht das zweiten Kästchen wieder zu räumen, euch angeboten
das ihr den "Koffer" im Büro einstellen könnt - mehr war nicht möglich. Ihr habt es jedoch
vorgezogen zu gehen. Ihr hättet einfach nur mein Angebot annehmen brauchen,
denn ein Kästchen hätte es auch getan und ihr hättet wie alle anderen Gäste viel Spaß gehabt.
Es ist schon so das viel reizende Paare, Damen, Herren und Tv´s zu uns ins Wohnzimmer kommen - wir des Öfteren sehr gut besucht sind ,
aber so einen Getöse wegen eines Kästchen habe ich hier noch nicht erlebt, von daher finde ich diese Aufregung diesbezüglich sehr amüsant.
nichts desto trotz ... es gibt ja genügend andere Clubs wo ihr hingehen und über deren Personal ihr danach ab lästern könnt,
ich schätzen höfliche niveauvolle Gäste - die wissen wie man sich anderen gegenüber zu benehmen hat.
Ps.: Die Dienstage wie auch die andere Tage sind generell sehr gut besucht - das hat aber mit eurer Ankündigung weniger zu tun,
eher damit - das sich da unsere STAMMGÄSTE regelmäßig einfinden !!!!!!
für meine lieben STAMMGÄSTE die hier so lieb Partei ergriffen haben ... ich drück euch ganz fest *küsschen*
Wir sind zugegen.. Aber erst so gegen 17.30..Wer von euch hübschen wird denn am Dienstag zugegen sein? Ich werd mich ab 13 Uhr in die wunderbare warme Sauna begeben und hoffentlich wieder einiges schönes und Aufregendes erleben :-*
Wird sich bei mir nicht ausgehen, SchadeWir sind zugegen.. Aber erst so gegen 17.30..![]()
Kann jemand einen Club mit Glory Hole empfehle
Kann ich bestätigenHeute war ich ab 13 Uhr in Pap
sehr nette Unterhaltung
angenehme Leute
es wurde gelutscht, gelegt, geblasen und alles weitere was Freude gemacht hat
und eine sehr freundliche Dame an der Bar !