- Reaktionen
- 2.992
- Checks
- 3
...und die Concord ist aus dem Rennen.... trotzdem hättest ihn verpasst, 2 stunden flugzeit, hmm, so lange "steht" der dort net und wartet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und die Concord ist aus dem Rennen.... trotzdem hättest ihn verpasst, 2 stunden flugzeit, hmm, so lange "steht" der dort net und wartet!!
du alter Spanner................also mit sicherheit sind nicht ständig oder laufend bi Damen dort.............
war schon oft im PaP aber erst einmal 2 bi-Damen dort erlebt...war aber grandios............die haben sich gegenseitig gefistet...........
war Hammer dabei zuzusehen.
na und.......................du alter Spanner
Ich werd nächste Woche entweder montag oder mittwoch dort sein
nächste Woche Dienstag oder Donnerstag
...oiso daunn seht ihr euch nicht
ist mir auch schon einmal so gegangen - allerdings waren wir wenigstens zu zweit und haben gemeinsam die Zeit totgeschlagenWar heute kurz nach 12.00 Uhr dort! Leider bis 13.45 Uhr der einzige Gast! Dann gegangen!
Marlies ist wieder zurück, hatte die freudige Überraschung sie letzten Freitag dort zu sehen! Wobei es für sie gleich zum Einstand wieder schlimm losgeht - weil ja praktisch alle anderen grad ausser Gefecht sind (Isa ist ja auch grad krank, etc), hat sie von Freitag, inklusive ganzes Wochenende, bis Mittwoch jede einzelne Schicht am Hals. Also bitte extra nett sein!! Ganz Liebe Grüsse!Ich habe Marlies ewig nicht mehr gesehen.. Weiss jemand, wann sie wieder da ist????