Swinger Papillon

Nachdem die Sonne noch immer nicht so richtig will....
Montag oder Dienstag einen Besuch im Papillon geplant...
Lass mich überraschen wer noch :winke: :undweg:

................also mit sicherheit sind nicht ständig oder laufend bi Damen dort.............
war schon oft im PaP aber erst einmal 2 bi-Damen dort erlebt...war aber grandios............die haben sich gegenseitig gefistet...........
war Hammer dabei zuzusehen.

Wenig los hier in den letzten Tagen. Nix mehr los im Pap.? Wann hat die liebe Marlies wieder Dienst ? lg

Ich werd nächste Woche entweder montag oder mittwoch dort sein um hoffentlich ein paar schwänze zu wixxen und auch vielleicht eine frau zu verwöhnen :)

Ich habe Marlies ewig nicht mehr gesehen.. Weiss jemand, wann sie wieder da ist????

Ich habe Marlies ewig nicht mehr gesehen.. Weiss jemand, wann sie wieder da ist????
Marlies ist wieder zurück, hatte die freudige Überraschung sie letzten Freitag dort zu sehen! Wobei es für sie gleich zum Einstand wieder schlimm losgeht - weil ja praktisch alle anderen grad ausser Gefecht sind (Isa ist ja auch grad krank, etc), hat sie von Freitag, inklusive ganzes Wochenende, bis Mittwoch jede einzelne Schicht am Hals. Also bitte extra nett sein!! Ganz Liebe Grüsse!

Zurück
Oben