- Reaktionen
- 1.467
- Checks
- 2
Werde auch morgen dort sein und freu mich auf einen geilen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...................Leute..............warum schreibt ihr son Schwachsinn????
Ich machs lieber mit Grips ;-)...Krips,
für usw. braucht man aber auch Krips, sonst wird es nichts Ordentliches.
Ich glaub ich muss mal vorbeikommen wenn ihr da seidschade ist manchmal nur, dass es so wenige spritzfreudige Männer gibt, wenn man sie bräuchte.
schade ist manchmal nur, dass es so wenige spritzfreudige Männer gibt, wenn man sie bräuchte.
Tut mir eh leid das ich zu spät da war. Da ward ihr gerade im aufbruch.Schaadeeeee also bis zum nächsten mal.LGschade ist manchmal nur, dass es so wenige spritzfreudige Männer gibt, wenn man sie bräuchte.
Das kommt auf deine Definition von "frei" an, der Eintritt kostet jedenfalls 18€ für Single-Männer. Wenn du aber mit der Erwartungshaltung dorthin gehst, auf jeden Fall Sex zu haben, dann könntest du enttäuscht werden. Vor allem als Hetero-Mann.Hallo könnte mich jemand aufklären?? zweckts kosten oder ist das ein freier swinger club ?
Hallo könnte mich jemand aufklären?? zweckts kosten oder ist das ein freier swinger club ?
oder ist das ein freier swinger club ?
a bi-sauna? und warum schreiben dann so viele heteros, dass sie dort hin gehen...???
Wir auch und ja, es war seeeehr geil und speziell für mich extrem innig und intensiv... Diese paar Stunden im Pap sorgen für so viel Ausgeglichenheit, Belastbarkeit und erfülltes Dasein, dass es kaum empfehlenswertere Kuranstalten gibtich war gestern dort und es war sehr spritzig