Swinger Papillon

Wie schon mal drauf hingewiesen....

Dienstag im LS am Abend
Mittwoch und Freitag im KL 10 könntest du zu 100% deine Bi-Veranlagung ausleben, allerdings ohne Partnerin :capito:

ja danke, das weiss ich schon, aber ich/wir wollen ja zusammen....

wir werden uns jez einen echten swingerclub mit bi-abende suchen, wird wohl am gescheitesten sein.... ???!!!

danke trotzdem für die offenen worte, ähh sätze!!
lg

wir werden uns jez einen echten swingerclub mit bi-abende suchen, wird wohl am gescheitesten sein.... ???!!!

lg
wenn du einen echten bi-club gefunden hast schreib mir bitte ganz schnell damit ich auch was davon habe *grinseschmatz.
war eigentlich im papi bis jetzt zufrieden, aber wer weiss ????? kiss andrea.

wenn du einen echten bi-club gefunden hast schreib mir bitte ganz schnell damit ich auch was davon habe *grinseschmatz.
war eigentlich im papi bis jetzt zufrieden, aber wer weiss ????? kiss andrea.

...wir suchen aber keinen echten bi-club!!!

sondern einen echten swingerclub mit zb. bi-abende!!!

und jaja, wenn man oft ins pap geht, wird sicher immer wieder mal was passen...

... kein problem, in der zwischenzeit auch schon gefunden!!!

am 3.6 bi-party im butterfly!!!

und ich geh mal davon aus, wenn dort heteros hingehen, dann sind sie selber schuld... hihi

Ich werde das Pap in ein paar Wochen zum ersten Mal besuchen und freu mich jetzt schon.
So wie ich hier mitlese und auch schon von Besuchern erfahren habe, stehen die Chancen auf einen netten Abend recht gut.

Und sollte es nur bei ein paar netten Gesprächen bleiben ist das auch ok. Klappt dann vielleicht beim nächsten mal. ;)

Und wie willst das machen? ^^ Jeder Mann der reinkommt muss dem Besitzer einen blasen? Und jede Frau muss eine der Kellnerinnen lecken? ;) Also gegen so eine Eingangskontrolle hätte ich überhaupt nix einzuwenden! :D

lg

was ich aus der wiener swingerszene kenne gibt es keinen SWC mit reinem *bi-abend*

Also wenn wir im Pap sind passiert immer etwas. Man muss halt das Geschehen selbstbestimmt in die Hand nehmen.
Übrigens sind wir heute dort
Aber, ich denke, das liegt auch an unserer offenen und kulanten Art.. Mir persönlich ist die Gesinnung jedes einzelnen egal, ob bi oder nicht bi, das wissen manche selbst nicht einmal... Ich glaube eher, dass es dem männlichen Part meines Vorredners nicht so gefallen hat, dass sich alle auf seine Frau gestürzt haben... Zum Trost.. Das kennen wir auch gut, aber da ist dann mein Schatz gefragt, die Spreu vom Weizen zu trennen...
Ausserdem sehen wir es so.. Wenn mal kein passender Mitspieler da ist, haben wir ja einander :trost:

Aber, ich denke, das liegt auch an unserer offenen und kulanten Art.. Mir persönlich ist die Gesinnung jedes einzelnen egal, ob bi oder nicht bi, das wissen manche selbst nicht einmal... Ich glaube eher, dass es dem männlichen Part meines Vorredners nicht so gefallen hat, dass sich alle auf seine Frau gestürzt haben... Zum Trost.. Das kennen wir auch gut, aber da ist dann mein Schatz gefragt, die Spreu vom Weizen zu trennen...
Ausserdem sehen wir es so.. Wenn mal kein passender Mitspieler da ist, haben wir ja einander :trost:

hallo

na endlich versteht mich mal wer.... DANKE!
ja genau das ist mein "anliegen", ein bi-club, suppaa, aber dann stürzen sich die heteros auf die frauen, da kommen bei mir eben diese gedanken, sie sind vergeben, haben zuhause keinen gscheiten sex und daher....

und ja, ich kann auch die spreu vom weizen trennen, blöd nur, da bleibt dann nix übrig...!!! :haha::haha:

jaja, ich weiss, es liegt an mir oder uns, aber essen tu ich auch nicht alles... :haha::haha:

lg

Zurück
Oben