Swinger Papillon

We are a young couple male and female, looking for bisex couples man and woman. We had experiences with couples, but never with a full bi.

Only young people please.

We are 31 (him) 26 (her)

We want to find people no older than 40.

youngswingerscolombia@gmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das Papillon, soviel ich weiß, früher eine reine Bi-Sauna war...
Aber die genaue Papillon Biografie kenn ich selber nicht.
Kenn es selbst erst seit 3 Jahren:hurra:

aha, na dann sollten sie sich dort vl. mal überlegen, nicht nur einen rauchfreien, sondern vl. auch einen heterofreien tag in die wochenplannung einzubauen....

Was hast gegen Heteros???:mad:

Eigenartigerweise stört das die BI Aktivitäten gar nicht...bzw lassen sie sich nicht stören...
Kenn da das eine oder andere Paar, wo sie hetero ist und er bi...und diese Leben ihre Lust gemeinsam aus!!!

Aber wenn du keine Frauen bzw hetero Männer dabei haben möchtest, empfehle ich dir:

Le Swing am Dienstag Abend bzw
Kinolabyrinth Mittwoch oder Freitag ab mittags :winke:

Aber Achtung!!!
Auch dort hin verirren sich Heteros:D

Was hast gegen Heteros???:mad:

Eigenartigerweise stört das die BI Aktivitäten gar nicht...bzw lassen sie sich nicht stören...
Kenn da das eine oder andere Paar, wo sie hetero ist und er bi...und diese Leben ihre Lust gemeinsam aus!!!

Aber wenn du keine Frauen bzw hetero Männer dabei haben möchtest, empfehle ich dir:

Le Swing am Dienstag Abend bzw
Kinolabyrinth Mittwoch oder Freitag ab mittags :winke:

Aber Achtung!!!
Auch dort hin verirren sich Heteros:D

hmm, ich hab nichts gegen heteros, bin ja selber einer, allerdings mit bi veranlagung!
NUR, wenn ich in eine "bi-sauna" gehe, dort aber eine dame anwesend ist und sich dann alle männer nur mehr um diese dame "scharen", hat das meiner ansicht nach nix mehr mit bi zu tun!!!
ausserdem, wir waren mal dort, nett, sehr nett, hatten an der bar nettes gespräch, aber als es dann zur sache ging, durfte ich den "begleiter" nicht mal gscheit angreifen, geschweige blasen, er wollte nur mit meiner begleitung.... und das nervt halt!!!
und meine begleitung will auch mal bi-spiele erleben, aber keine chance zuviele hetero männer.... :)

daher meine "einwände" bzgl. bi-sauna pap!! denn, wenn schon bi-sauna, dann aber auch richtig!

lg

Wie auch immer, da ich öfters dort bin, erlebe ich immer wieder, dass es nicht so viele Heteros dort gibt....
Im Gegenteil, sehr viele sind bi, dürftest die *falschen* erwischt haben :cool:

mir als mann acuh, nur in einem "bi-club" hätte ich mir was anderes erwartet, als männer die sich als bi ausgeben und dann nur schauen, dass sie die frau f... können!

und burläää, meine partnerin geht wenigstens mit in so einen club, deine, so wie es ausschaut nicht, du musst dir deinen spass auswärts holen...???
aber geht mi nix an!!!! nur so nebenbei erwähnt!!!

ahja, alleine hier auf den letzten seiten sind 5 profile, die als hetero hier mitschreiben, wenn es um einen bi-club gibt, sagt eigentl. eh schon alles....

Zurück
Oben