Swinger Papillon

..oder aber, heteros in einem bi-club, hmm, da war vl. doch einer oder mehrere von diesen 14 nicht nur hinter der dame her, sondern wollten evtl. auch mit ihm, aber da hetero ist nat nix gegangen und daher vl. die bösen blicke...
und noch einige andere möglichkeiten...

..oder aber, heteros in einem bi-club, hmm, da war vl. doch einer oder mehrere von diesen 14 nicht nur hinter der dame her, sondern wollten evtl. auch mit ihm, aber da hetero ist nat nix gegangen und daher vl. die bösen blicke...
und noch einige andere möglichkeiten...

Ich hab mir durchaus auch einen blasen lassen, so ist das nicht.. :)

(aufgrund meines jungen Altes von 21) nicht so ganz dort wohl gefühlt habe

Ehrlich...Zeig mir einen Club wo viele in deinem Alter sind???!!!:down:
Grad Mal den Kinderschuhen rausgewachsen, aber sich beim Swingen auskennen...

Ich hatte außerdem leider das Pech, das auf eine Frau ca. 14 Typen da waren und es somit etwas unangenehm war, vor allem in der Zeit in der das Paar nicht da war..

Leitfaden der Swingerszene.... Alles kann, nichts muss!!!:p
Wenn du 100% Sex willst, dann entweder selbst eine Partnerin mitbringen oder ab ins Laufhaus....:capito:

Außerdem gab mir der Besitzer durchgehend das Gefühl, das ich nicht wirklich erwünscht war, oder das ich etwas falsch machen würde.

Das täuscht...;)

ich würde es aber trotzdem jedem über meinem Alter empfehlen mal vorbeizukommen. Die nächsten Monate werde ich aber wahrscheinlich ein anderes Lokal aufsuchen, wo mein Alter mehr vertreten ist :)[/QUOTE]

Viel Glück :up:

Tut mir leid, dass ich meine Erfahrung und Meinung mit euch teile... gibt wohl doch einen Grund, wieso ich nicht so oft Sachen ins Erotikforum schreibe.

Ich muss megageniesser recht geben. Ich war an diesem abend selber vorort und der Besitzer(?) war manchmal grundlos etwas harsch wo eigentlich ein "geh könnts ned bitte" angebracht gewesen wäre. Aber ich kann mg beruhigen - ab einem gewissen Alter prallt sowas ab und wandelt sich maximal in Verwunderung um. Das Beste ist es sich dem wesentlich zuzuwenden: An der Bar sitzend in der rechten Hand einen schönen Schwanz, in der linken eine megageile Titte. Männerhand am Sack, Frauenmund an der Eichel. Blick auf sich blasende Männer 2 Hocker weiter... Was will Mann mehr?

Auch einer unserer Kontakte hat das Lokal verlassen, bevor er uns treffen wollte, weil er Kommentare, des Bosses als unpassend empfunden hat....
Trotzdem gehen wir ganz gern ins P, weil sich dort mehr tut als anderswo....

ob bi oder nicht es wurden bis jetzt alle mit respekt behandelt und der was nicht wollte nicht gezwungen wurde

ich bin nicht bi und bis jetzt gab es auch keine probleme mit den anderen ;)

War heute Abend da und hatte auch meinen Spaß :anspritzen::quickie::rubbel:, muss aber sagen, dass ich mich (aufgrund meines jungen Altes von 21) nicht so ganz dort wohl gefühlt habe. Ich hatte außerdem leider das Pech, das auf eine Frau ca. 14 Typen da waren und es somit etwas unangenehm war, vor allem in der Zeit in der das Paar nicht da war.. Außerdem gab mir der Besitzer durchgehend das Gefühl, das ich nicht wirklich erwünscht war, oder das ich etwas falsch machen würde.

ich würde es aber trotzdem jedem über meinem Alter empfehlen mal vorbeizukommen. Die nächsten Monate werde ich aber wahrscheinlich ein anderes Lokal aufsuchen, wo mein Alter mehr vertreten ist :)
War schon öfters im Pap. Haben denn Besitzer noch nicht schlecht gelaunt erlebt. Vielleicht hast du einen schlechten Tag erwischt. Versuchs halt nochmals.

ob bi oder nicht es wurden bis jetzt alle mit respekt behandelt und der was nicht wollte nicht gezwungen wurde

ich bin nicht bi und bis jetzt gab es auch keine probleme mit den anderen ;)

Wenn dem nicht so wäre, wäre es allerdings schon etwas heftig. Kein Respekt, Probleme und Zwang(!) bei einer Sache die eigentlich Spaß machen sollte?
Bin jetzt nicht der Insider aber gibts überhaupt ein Lokal wo es Probleme gibt, Zwang und Respektlosigkeit herrscht?

Aus meiner Sicht gibt es durchaus Clubs in denen Respektlosigkeit zu finden ist. Meist von Gästen, seltenst vom Personal.
Ist auch in den Clubs nicht an der Tagesordnung aber regelmäßig zu finden. Das Pap zählte bis jetzt nicht zu den negativ Beispielen.

Ich war noch nicht sehr oft im Pap - hab aber bislang nur positive Erfahrungen gemacht und wirklich nur nette Leute kennen gelernt - ich lass nix über das Pap kommen !

Na dann haben wir einen schlechteren Tag (vom Chef) erwischt. Wie schon geschrieben, schlimm wars ja nicht. Nur ein oder zwei Gedanken wert. Ansonsten eh alles super! Wollte aber mein Verständnis für megageniesser´s Bericht kundtun.

Sorry das ich so blöde Frage aber ich weiß es wirklich nicht läuft man da drinnen nur nackt Rum oder? Also mit bademantel?

gehen sexy tight shorts für männer auch oder dauert das zu lange zum auspacken ;)

Du kannst dort auch nackt herumlaufen. Jedoch zwischen jeder Sitzgelegenheit und Liegefläche sowie deinem Popo sollte ein Handtuch sein.
Unterwäsche für den Mann geht natürlich, stimmt macht Sinn wenn es nicht ewig dauert die Kleidung auszuziehen. Könnte abturnen sofern es 10 Minuten dauert bis du bereit bist;). Das finde ich am Pap das beste du hast eine große Bandbreite der Textilen und nicht Textilen Freiheit. Paar Grundregeln der Hygiene hängen im Club, die sollten jedoch eh klar sein und keine Missverständnisse hervorrufen. Bei Fragen ist das Fachkundige Personal sehr hilfreich. :up:

Und allgemein: ich bin 23 schaue aber sehr sehr jung aus meistens werd ich um die 19 geschätzt lässt sich da trd was erleben?

Zurück
Oben