H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist am Sonntag gegen 14 Uhr wer zugegen im Wohnzimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist es zur zeit am woe fr und sa kommen da viele
Ist wie überall...wer kommt ist da, wer nicht ist anderswo...
Auf jeden Fall das Personal bzw einer der dir aufmacht
Fragen sind das immer....
ich glaube die die da sind die kommen eigentlich immerwie ist es zur zeit am woe fr und sa kommen da viele
... was ihnen allen sehr zu wünschen istalso
ich glaube die die da sind die kommen eigentlich immer
Wenn im Pap weniger los ist, kommst dafür zumeist sicher auf deine Kosten.Ich glaube es sollten paar mal mehr nachdenken.
Gutes Wetter = weniger los indoor.
Dafür steigt jedoch indoor die Qualität!
Spanner und Geldsparer sind dann Lobau, wenn oder Donau insel und denken dort ist 24h ficken angesagt. Na und klar dort warten die Paare, Damen und Herren ungeduldig und nackt auf die komplett angezogenen und oft auch nicht soooo gepflegten Herren.
Wieso wird eigentlich immer erwartet, dass dass immer "was los" sein muss? Sympathisch finde ich es wenn einige bekannt geben, die das sie im Papi sind. Dann kann jeder entscheiden ob er/sie deswegen kommt. Aber der umgekehrte Weg "hey was los dort-dann komme ich auch" ist irgendwie sinnleer und bringt uns allen recht wenig, ausser viele Post-Hinweise.
nicht immer, ich war auch schon ohne kommen dortalso
ich glaube die die da sind die kommen eigentlich immer
Es gibt das P+R Neue Donau mit gratis Parkplätzen ganz in der Nähe...da fährst 10 Min mit der Ubahn und dann gehst 5 Min. zu Fuss. Ich machs immer so...Wo findet man dort im Umkreis Parkplätze, das rumkurven dort ist sehr lästig.
Gibt es noch andere Optionen, bitten um Infos?