Swinger Papillon

Wo findet man dort im Umkreis Parkplätze, das rumkurven dort ist sehr lästig.
Gibt es noch andere Optionen, bitten um Infos?

...und nein wir wollen nicht abgeholt werden.:)

Also wird sind ein-, zweimal die Woche dort, jeder von uns beiden kommt mit dem Auto und wir haben immer einen Parkplatz gefunden. Manchmal nicht direkt in der Müllmergssse, dann eben ums Eck.
Ist halt eine Wohngegend, und abends vielleicht schwieriger, muss man halt 5 min gehen

Ich glaube es sollten paar mal mehr nachdenken.
Gutes Wetter = weniger los indoor.
Dafür steigt jedoch indoor die Qualität!
Spanner und Geldsparer sind dann Lobau, wenn oder Donau insel und denken dort ist 24h ficken angesagt. Na und klar dort warten die Paare, Damen und Herren ungeduldig und nackt auf die komplett angezogenen und oft auch nicht soooo gepflegten Herren.
Wieso wird eigentlich immer erwartet, dass dass immer "was los" sein muss? Sympathisch finde ich es wenn einige bekannt geben, die das sie im Papi sind. Dann kann jeder entscheiden ob er/sie deswegen kommt. Aber der umgekehrte Weg "hey was los dort-dann komme ich auch" ist irgendwie sinnleer und bringt uns allen recht wenig, ausser viele Post-Hinweise.

Ich glaube es sollten paar mal mehr nachdenken.
Gutes Wetter = weniger los indoor.
Dafür steigt jedoch indoor die Qualität!
Spanner und Geldsparer sind dann Lobau, wenn oder Donau insel und denken dort ist 24h ficken angesagt. Na und klar dort warten die Paare, Damen und Herren ungeduldig und nackt auf die komplett angezogenen und oft auch nicht soooo gepflegten Herren.
Wieso wird eigentlich immer erwartet, dass dass immer "was los" sein muss? Sympathisch finde ich es wenn einige bekannt geben, die das sie im Papi sind. Dann kann jeder entscheiden ob er/sie deswegen kommt. Aber der umgekehrte Weg "hey was los dort-dann komme ich auch" ist irgendwie sinnleer und bringt uns allen recht wenig, ausser viele Post-Hinweise.
Wenn im Pap weniger los ist, kommst dafür zumeist sicher auf deine Kosten.:up:

bin heute ab ca. 18:00 im Wohnzimmer, mit weiblicher Begleitung! vorbeikommende sind gerne gesehen :poppen::anspritzen:

Nachtrag: am meisten würden wir uns natürlich über Pärchen freuen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Abwesenheit steht morgen wieder einmal ein Besuch im Pap an. Trotz sommerlicher Temperaturen ;-))
Vielleicht ergibt sich ja was Nettes. Oder Geiles. Oder Beides.

Ein Dank für das Gläschen an das Geburtstagskind von heute Nachmittag (naja - Kind ist nicht ganz richtig ggggggg)
und alles Gute fürs nächste Jahr:herzen:
Und ein Dank für die anderen Mitspieler. War gut! :blasen:

Arbeitet eigentlich noch die Isa da?...sie hat mir erzählt sie is immer Sa. und So. im Pap. Stimmt das noch?

Ist heut ein Paar oder eine Sie im Papillon? Bin überlegen, ob ich heute wieder mal vorbeischaue :)

Schönen Abend, wen trifft man heute ab 18 Uhr im pap?
Würde das Pap heute zum ersten mal besuchen.
Lg

Zurück
Oben