G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ab So wieder in Wien!
Gibt's Tips wann's action gibt, oder is das Glückssache?
Gibt's Tips wann's action gibt, oder is das Glückssache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird heute Abend wer zugegen sein ab 19 Uhr von euch?
Haha na dann schade das du nicht dort bistDer ein oder andere wird sicher vorbei kommen...
Zumindest war's gestern der Fall!
Die Kellnerin auf jeden Fall ab 12h mittags
Hallo bin 26 und hätte mal Lust die Sauna zu besuchen.
Ist bei dem schönen Wetter drinnen auch etwas los ? Lg
Selber wichsen kann ich zuhause auch
am besten du fährst mal hin und siehst dich selbst um, denn die aktivitäten kann man NIE voraussagen und *los* ist immer was, wenn es auch nur angenehme gespräche in einer netten runde sind
Wenn ich mir die paar Beiträge von Marco so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass er im Papillon eher nicht im richtigen Club ist.
Mit einer vorbestimmten Meinung dort hin zu gehen, bringt nix. Garantie gibts nur dafür, dass in der Regel angenehme Leute dort sind. Ansonsten für gar nichts. Wenn er drauf wartet bedient zu werden, dann ist wirklich besser, er wichst zu Haus alleine.
... wenn dann auch offen ist !Alles kann, nichts muss
Wieso stehst vor verschlossener Tür gerade? :-D... wenn dann auch offen ist !
Wieso stehst vor verschlossener Tür gerade? :-D
kann dir auch innerhalb der öffnungszeiten passieren, so wie unssicher wenn er AUSSERHALB der öffnungszeiten davor steht
kann dir auch innerhalb der öffnungszeiten passieren, so wie uns
wird wohl eher das Gegenteil gewesen seinhmm, eigenartig, naja, vielleicht war es wegen *momentaner überfüllung* geschlossen