Swinger Papillon

Bin ab So wieder in Wien! :)
Gibt's Tips wann's action gibt, oder is das Glückssache?

Das ist nicht Glückssache sondern eine Frage, wie sehr man selbst aktiv das Geschehen in die Hand nimmt und gestaltet.
Wenn du nur bedient werden möchtest bist du in einem Puff besser aufgehoben.

Hallo :) bin 26 und hätte mal Lust die Sauna zu besuchen.
Ist bei dem schönen Wetter drinnen auch etwas los ? Lg

Hallo :) bin 26 und hätte mal Lust die Sauna zu besuchen.
Ist bei dem schönen Wetter drinnen auch etwas los ? Lg

am besten du fährst mal hin und siehst dich selbst um, denn die aktivitäten kann man NIE voraussagen und *los* ist immer was, wenn es auch nur angenehme gespräche in einer netten runde sind ;)

würde gern mal dort hingehen und schaun, welcher kerl mag mich mal mitnehmen? wenn geht nachmittags? danke steh ja voll auf geile boys

Wenn ich mir die paar Beiträge von Marco so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass er im Papillon eher nicht im richtigen Club ist.
Mit einer vorbestimmten Meinung dort hin zu gehen, bringt nix. Garantie gibts nur dafür, dass in der Regel angenehme Leute dort sind. Ansonsten für gar nichts. Wenn er drauf wartet bedient zu werden, dann ist wirklich besser, er wichst zu Haus alleine.

am besten du fährst mal hin und siehst dich selbst um, denn die aktivitäten kann man NIE voraussagen und *los* ist immer was, wenn es auch nur angenehme gespräche in einer netten runde sind ;)
Wenn ich mir die paar Beiträge von Marco so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass er im Papillon eher nicht im richtigen Club ist.
Mit einer vorbestimmten Meinung dort hin zu gehen, bringt nix. Garantie gibts nur dafür, dass in der Regel angenehme Leute dort sind. Ansonsten für gar nichts. Wenn er drauf wartet bedient zu werden, dann ist wirklich besser, er wichst zu Haus alleine.

So ist es:capito:
Manch Mann vergisst, ein SC ist kein Laufhaus....:nono::lehrer:
Alles kann, nichts muss

Zurück
Oben