Swinger Papillon

ok, ok, dann mach ich halt den Zutrittskontrolleur. Ich positioniere mich gleich beim Eingang und jeder BesucherIn muss eine Minute lang meinen Schwanz lutschen. Man opfert sich ja gerne für eine harmonische Stimmung und Ausgeglichenheit. ;):D:rofl:
Na geh, Du hast ja "hetero" im Profil stehen ... das Papillon ist eine BI-Sauna ;):lol:

Na geh, Du hast ja "hetero" im Profil stehen ... das Papillon ist eine BI-Sauna ;):lol:

es steht aber auch "auch mit Paaren würde ich mich gerne anfreunden (dürfen auch gerne bisexuell sein, finde das besonders reizvoll) wobei ich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe, in der Hitze des Gefechtes kann es sogar recht prickelnd sein" ;):lalala:

Guten Morgen! Zur Aufklärung: es gab im Mai/Juni hier eine Diskussion das im Papillon zu viele Hetero Männer sind die sich nicht an Bi-Spielen beteiligen.
Darauf hin kamen Vorschläge von Mitgliedern das beim Eingang gleich eine Kontrolle über die sexuelle Neigung durchgeführt werden könnte.
-> Das habe ich mit "neuen Zugangsbeschränkungen" gemeint. Es wäre schade, und ich glabue auch gegen den ursprünglichen Gedanken des Papillons, wirklich
solche Zugangskontrollen einzuführen. In diesem Sinne: Hingehen und Spass haben.

Sondern die *hetero Männer* über die Frau des *bi Mannes* hergefallen sind, und er anscheinend leer ausging!
Blede Gschicht, schlecht erwischt:(

Wobei es genug bi Paare gibt, wo der Mann nicht zu kurz kommt;)
Als Stammgast schon des öfteren erlebt:up:

Wichtig ist: es gibt keine Zutrittskontrollen bzw. beschränkungen UND: hoffentlich bleibt uns das Papillon so wie es jetzt ist noch viele viele Jahre erhalten.

ok, ok, dann mach ich halt den Zutrittskontrolleur. Ich positioniere mich gleich beim Eingang und jeder BesucherIn muss eine Minute lang meinen Schwanz lutschen. Man opfert sich ja gerne für eine harmonische Stimmung und Ausgeglichenheit. ;):D:rofl:

Du könntest aber auch deinen popsch hinhalten...

Du könntest aber auch deinen popsch hinhalten...

Nein, Nein...das ist diskriminierend den weiblichen Besuchern gegenüber, was sollen die mit meinem Popsch anfangen? Da bin ich streng, jeder und jede wird ausnahmslos kontrolliert, da ist das System mit lutschen am gerechtesten. Ich mach das doch nicht zum Spass, verdammt noch mal. :rofl::D;)

Nein, Nein...das ist diskriminierend den weiblichen Besuchern gegenüber, was sollen die mit meinem Popsch anfangen? Da bin ich streng, jeder und jede wird ausnahmslos kontrolliert, da ist das System mit lutschen am gerechtesten. Ich mach das doch nicht zum Spass, verdammt noch mal. :rofl::D;)

Einige dominante Damen wüssten sicher was mit deinem Popscherl anzufangen :D:rofl:
:domina::domina::domina:

Es ging bei der kontrolle um einen test, ob die einlass begehrenden männer bi sind. Damen sind ohne kontrolle willkommen, mach dir keine hoffnungen fg. Da wär also der popscherl-test genau richtig, so wie wir das papillon kennen und lieben.

Nachdem diese Woche ja der Sommer und die Hitze eine Pause machen; morgen DI oder MI wärs doch mal wieder Zeit fürs Papillon? Ich würde gern mal wieder vorbeikommen? :up:

Irgendwie habe ich Lust dem Papillon, nach 3-jähriger Abstinenz, heute Abend wieder einen Besuch abzustatten.
Doch leider kann ich mein SC-Outfit nirgendwo finden. :lalala::lalala::lalala::lalala: Offensichtlich hat meine Ex die Sachen entsorgt, als sie mich vor rund einem Monat verlassen hat.

Bin heute wohl gezwungen im Handtuch rumzulaufen. Aber ich denke im Pap geht das in Ordnung. Oder? :unsicher:

Zurück
Oben