Swinger Papillon

es war wohl eher die hitze ausserhalb der räumlichkeiten, die 2 paare und 2 männer vergebens haben klingeln lassen ;-)

Uns hat Isa gestern hineingelassen..... Vielleicht schauen wir serlöser drein.......:hahaha::undweg:
Möglicherweise interessante Besucher haben vielleicht schon vorher das Weite gesucht

Dann haben sich die neuen Zugangsbeschränkungen also anscheinend doch durchgesetzt. War ja ein heißes Thema in Mai/Juni.

Guten Morgen! Zur Aufklärung: es gab im Mai/Juni hier eine Diskussion das im Papillon zu viele Hetero Männer sind die sich nicht an Bi-Spielen beteiligen.
Darauf hin kamen Vorschläge von Mitgliedern das beim Eingang gleich eine Kontrolle über die sexuelle Neigung durchgeführt werden könnte.
-> Das habe ich mit "neuen Zugangsbeschränkungen" gemeint. Es wäre schade, und ich glabue auch gegen den ursprünglichen Gedanken des Papillons, wirklich
solche Zugangskontrollen einzuführen. In diesem Sinne: Hingehen und Spass haben.

Also ich bin ja der Meinung das die Sexuelle Neigung kein Kriterium sein sollte, bezeichne mich jetzt nicht als BI aber der Mund hat meines erachtens nach kein Geschlecht :)

Der Ansicht bin ich auch. Mein Kommentar bezieht sich auf die Diskussion auf Seite ca. 155 - 160.
Jeder der sich benehmen kann sollte dort rein dürfen und Spass haben.

Guten Morgen! Zur Aufklärung: es gab im Mai/Juni hier eine Diskussion das im Papillon zu viele Hetero Männer sind die sich nicht an Bi-Spielen beteiligen.
Darauf hin kamen Vorschläge von Mitgliedern das beim Eingang gleich eine Kontrolle über die sexuelle Neigung durchgeführt werden könnte.
-> Das habe ich mit "neuen Zugangsbeschränkungen" gemeint. Es wäre schade, und ich glabue auch gegen den ursprünglichen Gedanken des Papillons, wirklich
solche Zugangskontrollen einzuführen. In diesem Sinne: Hingehen und Spass haben.
Aha, diese Diskussion ist irgendwie an mir vorbei gegangen. "Zutrittskontrolle" in dem Sinne hats auch gar keine gegeben, weils nicht mal einen "Zutritt" gegeben hat :D. Na wie auch immer, das nächste Mal wird wohl offen sein...
Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, wie so eine "Zutrittskontrolle" aussehen sollte?? Ein Griff ans Gemächt, sobald man die Garderobe betritt, und Kontrolle der Reaktion des Zutrittswilligen? :lol: Dass manche einfach nur da sitzen und zuschauen, haben wir auch schon erlebt, das ist ein bissl nervig, wenn man das Gefühl hat, für diese dann nur die "Live-Show" zu sein ...

Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, wie so eine "Zutrittskontrolle" aussehen sollte?? Ein Griff ans Gemächt, sobald man die Garderobe betritt, und Kontrolle der Reaktion des Zutrittswilligen?

ok, ok, dann mach ich halt den Zutrittskontrolleur. Ich positioniere mich gleich beim Eingang und jeder BesucherIn muss eine Minute lang meinen Schwanz lutschen. Man opfert sich ja gerne für eine harmonische Stimmung und Ausgeglichenheit. ;):D:rofl:

Zurück
Oben