V
Gast
(Gelöschter Account)
es war wohl eher die hitze ausserhalb der räumlichkeiten, die 2 paare und 2 männer vergebens haben klingeln lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann dir auch innerhalb der öffnungszeiten passieren, so wie uns
Na, das will ich doch nicht hoffen! Immerhin waren wir schon ein paar Mal zu zweit dort und sind immer freundlich und nett eingelassen worden. Diesmal waren wir sogar zu viert, ich glaube, das hätten sie sich nicht entgehen lassen. Gäste bedeuten schließlich auch Umsatz...Oder vielleicht unerwünschte Gäste?
Uns hat Isa gestern hineingelassen..... Vielleicht schauen wir serlöser drein.......
Ach... seriös bin ich auch...
Mir fehlt's nur an Bi-Ambition...da ich
Aha welche Beschrenkungen? :-DDann haben sich die neuen Zugangsbeschränkungen also anscheinend doch durchgesetzt. War ja ein heißes Thema in Mai/Juni.
Das würd ich auch gern wissenDann haben sich die neuen Zugangsbeschränkungen also anscheinend doch durchgesetzt.
Dann haben sich die neuen Zugangsbeschränkungen also anscheinend doch durchgesetzt. War ja ein heißes Thema in Mai/Juni.
Aha, diese Diskussion ist irgendwie an mir vorbei gegangen. "Zutrittskontrolle" in dem Sinne hats auch gar keine gegeben, weils nicht mal einen "Zutritt" gegeben hat . Na wie auch immer, das nächste Mal wird wohl offen sein...Guten Morgen! Zur Aufklärung: es gab im Mai/Juni hier eine Diskussion das im Papillon zu viele Hetero Männer sind die sich nicht an Bi-Spielen beteiligen.
Darauf hin kamen Vorschläge von Mitgliedern das beim Eingang gleich eine Kontrolle über die sexuelle Neigung durchgeführt werden könnte.
-> Das habe ich mit "neuen Zugangsbeschränkungen" gemeint. Es wäre schade, und ich glabue auch gegen den ursprünglichen Gedanken des Papillons, wirklich
solche Zugangskontrollen einzuführen. In diesem Sinne: Hingehen und Spass haben.
Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, wie so eine "Zutrittskontrolle" aussehen sollte?? Ein Griff ans Gemächt, sobald man die Garderobe betritt, und Kontrolle der Reaktion des Zutrittswilligen?