Swinger Papillon

Irgendwie habe ich Lust dem Papillon, nach 3-jähriger Abstinenz, heute Abend wieder einen Besuch abzustatten.
Doch leider kann ich mein SC-Outfit nirgendwo finden. :lalala::lalala::lalala::lalala: Offensichtlich hat meine Ex die Sachen entsorgt, als sie mich vor rund einem Monat verlassen hat.

Bin heute wohl gezwungen im Handtuch rumzulaufen. Aber ich denke im Pap geht das in Ordnung. Oder? :unsicher:

Nachdem 80% im Handtuch laufen...fällst nicht auf :)

So ist es - und dessous sind in der sauna so unpraktisch.

Das ist das angenehme am papillon (abgesehen von den geilen gästen) - alles ist akzeptiert. Geil sein statt modeschau zählt!
genau - und ich bin auch nie in der Lage, das Handtuch dauerhaft umzubinden ohne dass ich es ständig halten muss, da lege ich es mir lieber über die Schulter

War schon jemand im Sommer tagsüber im Papillon? Ich würde gerne Mal zw. 12:00 - 16:00 Uhr vorbeischauen, bin mir aber nicht sicher ob ich, vor allem bei den aktuellen Temperaturen, der einzige dort sein werde :hmm:. Hat jemand vl. schon eine Erfahrung gemacht?

Lies die bisherigen Beiträge bzw. denke nach: Im Sommer ist in jedem Club so wie auch im Berufsverkehr weniger los. Und am Nachmittag natürlich auch, weil Beruf....
Das sagt aber nichts über die Intensität der Erlebnisse aus, und darauf kommt es an. Es ist ohnehin jedesmal ganz anders. Geh einfach hinu,das ist ja wohl keine Rieseninvestition.

War schon jemand im Sommer tagsüber im Papillon? Ich würde gerne Mal zw. 12:00 - 16:00 Uhr vorbeischauen, bin mir aber nicht sicher ob ich, vor allem bei den aktuellen Temperaturen, der einzige dort sein werde :hmm:. Hat jemand vl. schon eine Erfahrung gemacht?
Die Frage nach Erfahrungswerte ist nicht OK. Jeder der das Papilon besucht hat andere Erlebnisse und auch die Empfindungen sind unterschiedlich.
Hingehen und selbst erleben und beurteilen!

Lies die bisherigen Beiträge bzw. denke nach: Im Sommer ist in jedem Club so wie auch im Berufsverkehr weniger los. Und am Nachmittag natürlich auch, weil Beruf....

Danke für deine Rückmeldung :), ich werde einfach mal vorbeischauen. Verstehe aber nicht ganz, warum du der Meinung bist, dass die bisherigen Beiträge nicht gelesen wurden? Auf Grund der bisherigen Beiträge ist ja meine Meinung entstanden und daher auch meine Frage?!?

Die Frage nach Erfahrungswerten hat sich auf die Anzahl der zu antreffenden Personen im Sommer bezogen.

Nachdem keiner von uns Hellseher ist, geschweige eine Kristallkugel hat, um in die Zukunft zu blicken, wissen wir die Anzahl der Besucher nie.:schulterzuck:
Auch uns bleibt nichts über, selbst hinzufahren, und einen Besuch zu riskieren...
Auch als Frau gibt es nicht immer ein Erlebnis.
Aber ein Getränk mit netter Unterhaltung gibt's fast immer :winner:

Wenn du zu 100% Sex möchtest, bist du bei einer SW oder im Laufhaus besser aufgehoben:lehrer::D

war bisher immer nur nachmittags dort war meist was los.
werde es am donnerstag abends versuchen mal sehn ?
oder wer ist auch dort ?

Nachdem keiner von uns Hellseher ist, geschweige eine Kristallkugel hat, um in die Zukunft zu blicken, wissen wir die Anzahl der Besucher nie.:schulterzuck:
Auch uns bleibt nichts über, selbst hinzufahren, und einen Besuch zu riskieren...
Auch als Frau gibt es nicht immer ein Erlebnis.
Aber ein Getränk mit netter Unterhaltung gibt's fast immer :winner:

Wenn du zu 100% Sex möchtest, bist du bei einer SW oder im Laufhaus besser aufgehoben:lehrer::D

Mit ist natürlich klar, dass niemand die Anzahl der anzutreffenden Personen hier nennen kann. Aber das war ja auch nicht meine Frage :roll:?!? Es ging mir lediglich nur um Erfahrungswerte, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben