Swinger Papillon

Meine Begleitung und ich hatten heute einen schönen Nachmittag im Papillon.
Es gab auch eine hübsche Dame mit langen blonden Haaren die mein Interesse geweckt hat.
Du bist in etwa Zeitgleich mit uns in den Club gekommen und warst mit uns im Zimmer mit dem Massagestuhl.
Wir wollten euch, nach unserem Zimmergang ansprechen, aber da warst du/ihr leider schon weg.
Falls du hier registriert bist und deinerseits auch Interesse besteht dann schreib mich an.
lg

Mal eine Frage an die Leute die regelmäßig ins Papillon gehn: Mich würde interessieren, da es sich ja um einen Biclub handelt, trifft man dort auch Damen die mit einem Strapon die Männer verwöhnen?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Ich und meine Freundin sind am Sonntag ab 15 Uhr in Papillon. Ist vielleicht ein anderes Paar dort auch?

Wir haben gestern wieder einen wunderbar geilen, nassen, spritzigen Abend zu ... sechst? acht? ... na egal, es waren dann eine ganze Menge :D ... erlebt. Danke an Jung-Rübezahl, wenn Du hier mit liest, meld Dich mal ;)

das pap würd mich auch mal wieder reizen - allerdings fehlt die begleitung und allein find ich nicht so prickelnd ... hm

Zurück
Oben