M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jz dann gleich im Pap. (26 Jahre jung )
Wer is noch da ?
Wer is noch da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Bei der Hitze sitzen die meisten im Gastgarten und nicht in der Bi-Sauna.
Da es heute kühl ist vielleicht geht es heute heiß her?
Könnte sein.dann sollte ich heute mal wieder vorbeischauen dann kann ich dich persönlich mal kennen lernen
bei 35 oder gar 38°C ist Schnackseln auch nicht das wahre Vergnügen, dann brennt Dir die Sonne auf den Ar... oder im Schatten stechen die Gelsen dir in den Ar... da spiele ich lieber das wohltemperierete Klavier, ah' im wohltemperierten Bett... oder vergnügen sich in der Lobau. ;-)
Wie ists aktuell im Papi?
seid ihr ca 19:00 gekommen? Da haben wir euch auf der Straße vielleicht gesehen: IHr seid gekommen, wir sind gegangen...
Geh einfach hin. Es wird dich dort niemand beißen, so du es nicht willst.Hallo.
Auf meiner Suche nach Lokalen in denen man nette und attraktive TS Damen kennenlernen kann bin ich auf Papillon gestoßen, wobei ich selbst noch nie dort war. Ob es weitere derartige Lokale gibt weiß ich jedoch nicht.
Da ich auch eher "schüchtern" bin, was die Damenwelt angeht und auch nur sehr wenig Erfahrung mit Swingerclubs habe (vor über 5 Jahren ein paar Mal besucht), bin ich auf der Suche nach netten Personen zum Kennenlernen und auch um gemeinsamen Lokale wie das Papillon zu besuchen.
Liebe Grüße.