Swinger Papillon

Mein Erfahrungsbericht.
War ja Samstag 2.9. Das 1.mal Dort und hab mich eigentlich wenig mit de Leut unterhalten und war auch nur am trinken... der sex war ja beim Ersten besuch auch nicht so der Burner....

So Montag 4.9. 2.ter Besuch alleine hab ich mich mit wem dort getroffen ewig lange Unterhalten.Toller sex a paar runden und bin voll auf meine kosten gekommen.

Ich werde das Papillon jetzt ganz oben auf Meine lieblinge an Clubs setzen....

War letzten Donnerstag das erste Mal dort. Unterhaltung mit der Chefin war nett. Sex hatte und wollte ich keinen. Altersschnitt 50+ und da bin ich doch weit darunter.

Interessant wäre ein abend für personen u ter 40 oder so. Aber wie setzt man das um?

Will net beleidigend gegenüber den älteren herrschaften werden

Bei mir war eine Dame 60+ anwesend, an der sich irgendwie jeder Mann 50+ befriedigt hat und ein schwuler 30 jähriger.

Für mich war da gar nix dabei, aber ich hab zumindest alle an der Bar unterhalten

Leider wsren die letzten 2 besuche überhaupt nicht spaßig..
In mein Alter (26) sagens immer ja ich komm ist im endeffekt nur heisse luft und viel BLABLA...werd länger nicht mehr alleine kommen .

Es gibt aber auch Abende, wo sehr wohl viel junges Publikum anwesend ist.
Den richtigen zu erwischen, ist aber für jedermann Glücksache ;)

War letzten Donnerstag das erste Mal dort. Unterhaltung mit der Chefin war nett. Sex hatte und wollte ich keinen. Altersschnitt 50+ und da bin ich doch weit darunter.

Aber ehrlich, wie viele junge Frauen in deinem Alter gehen alleine in Swingerclubs?
Sehr wenige, denke da ist es besser, du suchst dir eine Begleitung...:lalala:

Zurück
Oben