Swinger Papillon

kannst auch problemlos als hetero hingehen. solltest dich halt nicht stören wenn du sex unter männern siehst. aber dich wird keiner angreifen wenn du das nicht magst. ist eigentlich ummer eine lockere lustige stimmung im club

wir waren am mittwoch mit unserm hausfreund und unerer TV freundin im pap, war ein netter abend :) das puplikum war sehr anregend, wir hatten viel spass. lg an die 2 pärchen falls sie das lesen, das zusehen hat uns sehr animiert :) hätten auch gerne ein wenig mitgespielt.

immer wieder empfehlenswert das pap :))

ich würde gerne mal hingehen aber da ich nur über Mittags kann habe ich eine Frage bin ich da alleine oder sind auch schon Mittags nette Leute BI Männer da

hingehen und selber schaun, woher soll jemand anderer wissen, was für dich passt? und nette Leute sind sicher dort. Und wer wann wie kommt kann dir sicher niemand sagen, die Glaskugel ist beim Service...fg (ironie!!!):fies:

Wenn der Flieger Mittwoch, 4.10. keine Verspätung hat:verwirrt:
dann bin ich spätestens gegen 20 Uhr im Pap anzutreffen :lol:

Wenn mir Bekannte noch anwesend sind , dann steht dem Lust stillen nix im Weg :lalala::D
es darf auch mehr als einer....:hurra:

jetzt verstehe ich auch warum dort so wenig junge leute sind. Die meisten können nurmehr mit sms, whatsapp snapchat,... kommunizieren. Wenn also kein Händi geht ist es für die eher fad ;):D:rofl:
Im pap geht das ned wennst drinn bis hast 0 Empfang ... das ist sehr angenehm.
Wenn der computer nicht grad besetzt ist kann man dort kurz mails checken.

Hallo
Ich war mit meiner Begleitung am Samstag dort und wir hatten das Vergnügen uns mit einem sehr sympatischen und hübschen Pärchen im roten Raum zu Vergnügen.
Leider hatten wir nach dem sehr schönen und geilen Erlebniss nicht mehr so viel Ziet zu Plaudern und mussten dann doch etwas überstürzt gehen. Was sehr schade war den ich hätte mich gerne länger noch mit euch Unterhalten meine lieben.
Solltet ihr hier Regestriert sein meldet euch :) Meine Nummer habt ihr ja aber ich leider nicht die eure :-/

Papillon fällt für mich leider heute aus...
Grad erst zu Hause angekommen, und Stress nach dem Urlaub...nein danke...:verwirrt:

War gestern nachmittag wieder mal sehr unterhaltsam und amüsant mit Paul (anscheinend dzt in Höchstform). Aber auch sehr geil. Danke auch an das spritzige Pärchen und ganze geile Runde.

Also Sonntag Mittag werd ich wieder das Wohnzimmer aufsuchen. Vielleicht ist auch ein nettes Paar dann anwesend? Würden uns freuen :)

Zurück
Oben