Swinger Papillon

Meine Entschuldigung für das Schreiben in Englisch.... ;)

I was at the Papillon a few weeks ago and had a great time with two very nice ladies who arrived there together.

I’m hoping to reconnect with them, maybe meet at the sauna again or somewhere else a little more private.

I’m looking forward to enjoying another visit at the Pap very soon.

Wer von euch hübschen traut sich morgen auch zu Schwitzen? Freue mich immer über nette Bekanntschaften :up::sandwich::poppen::anspritzen::rubbel:

Übrigens warens gestern sehr gesittet die Herren und brav hinter der Kordel, Vorletzes mal leider nicht. Wäre es nach mir gegangen hättet ihr nicht mit uns und dem Paar mitspielen dürfen. Wer sich nicht an die Regeln hält sollte auch nicht Spielen dürfen. Kein Wunder das Damen immer mehr den Clubs fern bleiben wenns nur solche Typen gibt.

Bin am freitag ca 13:00 im Papillon. Würde mich über geile treffen freuen und bin auch gerne für geile sexspiele zu haben, bin gerne passiv.

Wieder mal ein geiler spritziger Abend heute gewesen. Aber Männer die Spielwiese betritt Mann nur nach Aufforderung und die Männliche Begleitung ist natürlich immer zu Dame zu lassen und nichtabzudrängen. Das nächste mal Spiele ich wieder alleine mit der Lady :-/

Ich überleg, bald einmal wieder zu gehen. Ab und zu gab's dort doch recht nette Erlebnisse - manchmal völlig tote Hose, leider oft auch nur schweigsame "Willnurficken"-Typen. Aber eben auch ab und zu anderes :)

Ich überleg, bald einmal wieder zu gehen. Ab und zu gab's dort doch recht nette Erlebnisse - manchmal völlig tote Hose, leider oft auch nur schweigsame "Willnurficken"-Typen. Aber eben auch ab und zu anderes :)

Für uns ist jeder Besuch ein intensives Erlebnis, wir gestalten ihn eben so, damit es nicht langweilig ist

unlängst gehe ich mit einem Paar nach hinten - gefolgt von 7-8 Männern. Diese fummeln zuerst sehr zögerlich an der Dame, dann immer eifriger herum, sodass man 3 oder 4 "Mösenfummler" erst verdrängen musste um zustoßen zu können. Drei weitere versuchten ihren Schwanz im Mund der Dame zu versenken. Das war enger als einer Sardinenbüchse und nicht mehr erotisch und ich entschloss mich schnell fertig zu werden und abzuhauen.

Zurück
Oben