Swinger Papillon

Sie haben an den Feiertagen ganz normal geöffnet. Nur zu Weihnachten und Silvester hat das Pap. meistens zu, aber es wird auf der Homepage angekündigt.

Zu Halloween machen sie angeblich nichts Besonderes. TelAuskunft: Es machn eh alle anderen was, da brauchen wir nichts zu tun....

Ich war heute das erste Mal im Papillon und ich denke der Name "Wohnzimmer" wird ihm durchaus gerecht. Es fühlt sich gemütlich und intim an, was sicherlich auch daran liegt, dass es eine grosse Gruppe von Stammgästen gibt, die sich gut kennt, sowie an den Räumlichkeiten, die sich glücklicherweise nicht über mehrere Ebenen oder lange Gänge erstrecken. Ich hatte den Eindruck, daß heute der Andrang besonders hoch gewesen ist. Den anwesenden Pärchen möchte ich daher meinen Dank aussprechen; meine voyeuristischen Bedürfnisse sind voll befriedigt worden :) Echt geil!. Allerdings muss ich auch sagen, dass die grosse Anzahl von Solo-Schwanzträgern durchaus lästig und aufdringlich sein kann. Die Vor/Aufdränglerei einer Hand voll von Typen war ein paar mal die totale Lustbremse (und ich habe nur zugeschaugt). Ich nehme mal an, dass war dem grossem Andrang geschuldet. Empfang und Bar war alles super lässig und entspannt. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal im Papillon :)

ja, Manche kennen sich, Einige auch intensiver, und die Meisten freuen sich über nette Mitspieler.
Schön, dass es dir gefallen hat, auch wenn sehr viel los war.
hg

no dan bin ich aber "frustriert" weil ich nicht dabei war *schluchz. aber ich bin morgen schon am weg nach wien und dann geht es wieder ins WZ. lg an alle.

Morgen FR 03.11.ab 16:00 Uhr ich Männlich Solo Bi und ziemlich geil bin dann im Wohnzimmer, wer kommt noch?

Zurück
Oben