- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Heute wird geschwitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei unseren Besuchen wars so wie in den meisten anderen SCs auch: jede Menge Solomänner. In einem normalen SC kanns dir halt passieren, dass Du eine auf die Pfoten bekommst, wenn Du als Mann einem anderen Mann an den Schwanz willst. Im Pap kommt das eher nicht vor... daher: "BI"-SaunaHallo zusammen,
ich hab mal eine Frage als Nichtkenner des Papillon. In der HP wird Bi Sauna geschrieben. Welches Leute sind denn wirklich so anzutreffen im Lokal. Sind es fast nur Männer, oder auch hetero Pärchen und vielleicht solo Frauen die auch hetero sind?
Es gibt ja auch in Deutschland und der Schweiz Bi Saunen, das sind aber mitleriweile reine Gay Treffpunkte geworden. Nichts gegen die Herren, aber in dem Fall nicht mein Lokal.
Vielen Dank für eure Infos und das ich nicht 179 Seiten durchlesen muß um an die Infos zu kommen.
im pap ists vielleicht eher dass du einen 2. schwanz in die pfoten bekommst - *grinsdass Du eine auf die Pfoten bekommst, wenn Du als Mann einem anderen Mann an den Schwanz willst. Im Pap kommt das eher nicht vor... daher: "BI"-Sauna
Kann mir jemandes helfen - ich wurde gerne sex mit einen alteres dickes Paar, 100 kilo und 50+ Jahre - keine grenze nach oben. Gobt es sollche in Papillon oder soll ich in Kino labirynth gehen? Am liebsten wurde ich dicke oma und opa haben.
Kann mir jemandes helfen - ich wurde gerne sex mit einen alteres dickes Paar, 100 kilo und 50+ Jahre - keine grenze nach oben. Gobt es sollche in Papillon oder soll ich in Kino labirynth gehen? Am liebsten wurde ich dicke oma und opa haben.
Was ist KL 10?Eindeutig bessere Chancen im KL 10... da bist du mit Sicherheit besser dran!