- Reaktionen
- 598
Na dann musst halt immer auf das Ablaufdatum schaunMit 26zig hätte ich auch gerne etwas im Alter passend
und keine Mogelpackung erwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann musst halt immer auf das Ablaufdatum schaunMit 26zig hätte ich auch gerne etwas im Alter passend
Also ich war schon öfters im Papillon und ich hab aber eine derart "harte" Gangart dort nicht erlebt. Vielleicht wäre das Smart-Cafe dann eher die bessere Location. Ich mag zärtlich und geil bis versaut auch viel lieber - als eine extrem harte "Abfertigung". Passt meiner Meinung nicht ganz in einen so "familiären" Club.
Passt meiner Meinung nicht ganz in einen so "familiären" Club.
Also von mir kriegst da doch die Likes ;-)Ganz meine Meinung - die auch durch die erhaltenen "likes" bestätigt wird (normalerweise krieg ich ja keine ;-))
Ja Wohnzimmer passt mit "Nebenräumen" ;-)... bzw. wie es auch heißt ..."Wohnzimmer"
Oh vielen Dank und Kompliment, dass Du "unsere" Clubatmospähre respektierst.
Nichtsdestoweniger wünsche ich gutes Gelingen und viel Vergnügen bei Deinem Unterfangen.
Und vielleicht verirrst Du Dich einmal zu einem "normalen" Besuch im Papillon.
Alles Gute!
Begleitungen an der Leine?Ist ja selbstverständlich. War schon einige mal im Papillon, war immer sehr ansprechend und befriedigend. Hoffe das ich bald Zeit finde wieder einen Besuch zu machen, nehme schon Voranmeldungen für Begleitungen entgegen
Begleitungen an der Leine?
War mal wieder ein sehr entspannender Besuch gestern im WZ, und spritzig :-DMach mich jetzt auf zum entspannen