Swinger Papillon

Hi!
Ich will mich im Papillon mit einem Transmann (nicht operiert, sprich mit Muschi und Titten) im Papillon treffen. Er bevorzugt die harte Gangart mit Gerte, Klammern, Gangbang, Demütigung, in alle Löcher... Soll also wirklich sehr hart zugehen. Ist das im Papillon möglich oder soll dort BDSM nicht praktiziert werden?
Wenn alles klappt sollte das Treffen am 11.12 stattfinden, wenn allerdings diese harte Vorführung nicht gewünscht ist müsste ich mir Alternative suchen.
LG
Helmut

Also wenns nach mir geht, dann kann ich drauf verzichten. Will an diesem Tag auch das Pap besuchen.
Kann aber auch sein, dass ich da bissl komisch bin. Jedenfalls kann ich Grobem nix abgewinnen. Ist nur mM. Ansonsten: Jeder wie er will.

Also ich war schon öfters im Papillon und ich hab aber eine derart "harte" Gangart dort nicht erlebt. Vielleicht wäre das Smart-Cafe dann eher die bessere Location. Ich mag zärtlich und geil bis versaut auch viel lieber - als eine extrem harte "Abfertigung". Passt meiner Meinung nicht ganz in einen so "familiären" Club.

Also ich war schon öfters im Papillon und ich hab aber eine derart "harte" Gangart dort nicht erlebt. Vielleicht wäre das Smart-Cafe dann eher die bessere Location. Ich mag zärtlich und geil bis versaut auch viel lieber - als eine extrem harte "Abfertigung". Passt meiner Meinung nicht ganz in einen so "familiären" Club.

Ganz meine Meinung - die auch durch die erhaltenen "likes" bestätigt wird (normalerweise krieg ich ja keine ;-))

Hallo!
Danke für die Antworten. Ich weis ja nicht wie weit die härtere Art gehen würde, werde aber trotzdem anderen Club suchen, eventuell das LeSwing. Mal schauen.

Oh vielen Dank und Kompliment, dass Du "unsere" Clubatmospähre respektierst.
Nichtsdestoweniger wünsche ich gutes Gelingen und viel Vergnügen bei Deinem Unterfangen.
Und vielleicht verirrst Du Dich einmal zu einem "normalen" Besuch im Papillon.
Alles Gute!

Oh vielen Dank und Kompliment, dass Du "unsere" Clubatmospähre respektierst.
Nichtsdestoweniger wünsche ich gutes Gelingen und viel Vergnügen bei Deinem Unterfangen.
Und vielleicht verirrst Du Dich einmal zu einem "normalen" Besuch im Papillon.
Alles Gute!

Ist ja selbstverständlich. War schon einige mal im Papillon, war immer sehr ansprechend und befriedigend. Hoffe das ich bald Zeit finde wieder einen Besuch zu machen, nehme schon Voranmeldungen für Begleitungen entgegen ;)

Ist heute Abend ein charmanter, leicht dominanter Biherr anwesend? Alter um die 40

Guten abend. Ich möchte heute abend 19 uhr pap gehen. Ich wünsche mit eine une frau treffen im WZ.
Wer kommt heute???:):)

Zurück
Oben