Swinger Papillon

Bin neu hier möchte euch alle daher auf das herzlichste begrüßen.:herzen:

Ich habe versucht mich sehr aufmerksam in dieses Thema Papillon einzulesen.
Mein Interesse wurde geweckt und so habe ich mich dazu entschlossen am kommenden Dienstag das Papillon erstmalig zu besuchen.:up:
Ich habe nicht sehr viel bi Erfahrung, möchte jedoch gerne mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet machen und würde mich daher freuen wenn jemand dort mit Feingefühl, mein Interesse an den schönen Sachen noch verstärken könnte.:)

Liebe Grüße an euch alle
Lover_XX :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Bin neu hier möchte euch alle daher auf das herzlichste begrüßen.:herzen:

Ich habe versucht mich sehr aufmerksam in dieses Thema Papillon einzulesen.
Mein Interesse wurde geweckt und so habe ich mich dazu entschlossen am kommenden Dienstag das Papillon erstmalig zu besuchen.:up:
Ich habe nicht sehr viel bi Erfahrung, möchte jedoch gerne mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet machen und würde mich daher freuen wenn jemand dort mit Feingefühl, mein Interesse an den schönen Sachen noch verstärken könnte.:)

Liebe Grüße an euch alle
Lover_XX :bussal:

Servus Lover,

dann geh hin am Dienstag, sauniere ne Runde, trink was Leckeres an der Bar und mit einem Lächeln und Smalltalk wird das schon werden. Und, wenn du keine Sympathie zu deinem Gegenüber aufbauen kannst oder generell dich nicht locker fühlst, dann schaust halt mal wieder rein. Man kann im Pap auch über Gott und die Welt mit den Anwesenden Personen.

Na dann, viel Spaß.

Das Schöne am Papillon ist das unkomplizierte Chillen und Spaß haben - man kann in der Sauna schwitzen an der Bar etwas trinken, wenn es passt auch schon geil herumspielen ... niemanden stört das und niemand wird ausgegrenzt. Paul und sein Team sind einfach angenehme "Gastgeber" - und wenns manchmal auch nur beim "blödeln" bleibt ist es einfach toll dort ein paar schöne Stunden zu erleben

Also ich war am Donnerstag das erste mal dort....man fühlt sich absolut wie im Wohnzimmer...freue mich schon auf kommende donnerstag

Hätte auch wieder mal Lust ein paar schöne Stunden im Papillon zu verbringen und ein paar saftige Kolben zu spüren bzw. zu verwöhnen ... :)

Zurück
Oben