Swinger Papillon

Hallo, arbeitet Marlies noch als Barfrau im Papi? Sie war im EF und LS Forum registriert, aber wir finden sie nicht mehr.... Auch Isa war eine erfreuliche Erscheinung...
LG

Hallo, arbeitet Marlies noch als Barfrau im Papi? Sie war im EF und LS Forum registriert, aber wir finden sie nicht mehr.... Auch Isa war eine erfreuliche Erscheinung...
LG

Ich war gestern auf einen Sprung dort. Habe bei einem Gespräch mitbekommen, dass das Personal momentan nur noch aus Männern besteht..

Wenn Marlies nicht mehr da ist das wäre eine absolute Niederlage, sie hat immer Stimmung hineingebracht.
Weis wer aus welchen Gründen sie nicht mehr dabei ist?

Ich komme ja selten rein, aber früher war es so, dass entweder der Pauli oder die Hanna als Eigentümer Dienst gemacht haben...ist das jetzt anders?

HI
Bi Club klingt interessant. Jemand Lust sich dort mit mir zu treffen und mir den Club ein bischen diskret zu zeigen? Niveauvolle nette Paerchen? Maenner? Frauen?
Aussehen, Alter, Figur oder Geschlecht ist mir nicht so wichtig solange man/frau gepflegt, gesund, diskret ist und nichts brutales, schmutziges oder unsafes passiert. gg
:)

HI
Bi Club klingt interessant. Jemand Lust sich dort mit mir zu treffen und mir den Club ein bischen diskret zu zeigen? .....
:)

was meinst du mit "diskret" zeigen? Mit verbundenen Augen? - Dann siehst du ja nichts...
so gross ist der Club auch wieder nicht, dass du dich nicht allein zurechtfinden kannst.

Hallo Ich habe heute nm mal Zeit und würde gerne Pärchen oder Single Ladys treffen. Kommt jemand ins Papi oder gibt es heute wo anders einen Geheimtipp?! Lg Oliver und vielleicht bis später.

Mittwochs hätt ich Lust zu Schwitzen.
Wer wird Mittwoch Mittags noch anwesend sein? Pärchen, Damen können ruhig ne PN schreiben :p
Männer auch, auch wenns da am Angebot nicht scheitern wird :)

Zurück
Oben