Swinger Papillon

Frage: muss man dort nur mit Handtuch herumlaufen? Oder kann man Leiberl anlassen? Meine Figur ist nicht die beste..und geniere mich sehr....

Genieren ist unnötig, es schaut keiner blöde! Es ist aber genauso egal, wenn du in voller Montur da sein willst. Wir sind hin und wieder im Bademantel, es spielt da wirklich keine Rolle, einer der so sehr angenehmen Punkte!

Würde die Woche gern mal wieder vorbeikommen, gibts hier ein paar oder dame die mich dort gerne antreffen wollen ?

@Mitglied #477514 Nein, dort gibts keine Bademäntel. Dort gibts Handtücher.
Und in der Alltagskleidung fällst Du dort ganz bestimmt auf...

Frage: Wenn Du dich deiner Figur genierst, wie willst Du dann in einem Swingerclub durch kommen? Irgendwann wirst Du dich ausziehen müssen ...

Na, passt schon. Ich hab mich nur gewundert. Also genieren ist wirklich fehl am Platz. Wir sind alle keine Adonisse :)

:)
Naja doch wenn ich mir die pics anschaue
Aber gut zu wissen
Und die Kästchen kann man so ausleichen?( ich war schon drinnen aber zu spät...war bald zu)

Schau ... das funktioniert wie in einem Hallenbad. du gehst rein, zahlst, bekommst einen Schlüssel und ein Handtuch, ziehst dich aus bzw. um (wenn Du ein sexy Cluboutfit hast), nimmst Dir dein Handtuch und gehst mal duschen oder noch besser gleich mal in die Sauna. Dort machst Dich sauber, trocknest Dich ab und kommst danach wieder zur Bar. Sagst, was Du trinken möchtest, verhältst dich angenehm und plauderst mit den Leuten, und dann schaust einfach weiter ...

Wenn Du das machen willst, dann tu es einfach! Sei kein Feigling, und trau dich einfach. Es sind noch immer alle lebend wieder rausgekommen...

Haha lebend haha :)
Passt kenn mich aus danke für die Aufklärung
Sind alle Tage gleich? Oder Montag nur Tvs?
Da ich Hetero bin...wärs nicht ganz passend hehe ja ich weiß bi Sauna....

Donnerstag ist Nichtrauchertag...;) und in der Regel ist jeden Tag 00:00 Feierabend, manchmal mit zugedrücktem Auge bisi länger...;)

Sonst alles easy, Shirt und handtuch geht in Ordnung, mit langer Hose wärst du halt schon der bunte Vogel im Laden.

Mach dir weniger sorgen, gerade im Papillon ist die Fleischbeschau nicht so wichtig. Es ist immer eine sehr familiär angehauchte Stimmung da!

Und es geht dir auch keiner ungefragt an die Kronjuwelen, trotz hohem Anteil bi und homosexuell...ist zumindest uns nich nicht passiert!

Hat wer Erfahrung ist da heute was los, bin recht neu, und heute und morgen in Wien

Zurück
Oben