K
Gast
(Gelöschter Account)
Geh hin dann weisst dus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei da falle ich sicher über dich her!Geh hin dann weisst dus
Ich habe noch nicht fix zugesagt, und schreib nur mit! Aber da sind auch einige dabei,die sonst nicht mitschreiben!Reg mich eh nicht auf sehen uns heute ^^ bin schon Nervös gg
Warst du da?Ich habe noch nicht fix zugesagt, und schreib nur mit! Aber da sind auch einige dabei,die sonst nicht mitschreiben!
Sorry falscher club nein ..da hast du rechtim Papi gibst auch Paartage?? Das ist neu
Ja, so ging es mir auch einmal am Samstag, dachte das wird "DER" Tag, - war es auch, aber nicht in die gedachte Richtung.ich war gestern, Sa, dort: megatote Hose....
Danke für die Blumen meine liebnLiebe Ladys,
Ihr solltet über Freitag nachdenken (s.o.), wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass Amlodipin ein lieber, fescher, lustiger, lustvoller Gentleman ist!!
Wir haben ja schon gesprochen und können am Freitag leider nicht, wir drücken dir die Daumen für einen prickelnden Abend...!