Swinger Papillon

Gestern war auch nir ein normaler samstag kein paar tag

EDIT:Falscher club sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ja bekanntlich Schulferien sind, wird in keinem der Clubs die Hölle los sein...
War immer schon so, daran wird sich wohl kaum was ändern :lalala:

vielleicht ja die eine oder andere Frau, die gerne mit mir (Achtung: Fickgefahr) dorthin gehen würde...

Am Freitag zu Mittag treibts mich wieder in die Sauna :-D
Vielleicht treff ich ja endlich mal die Damen/Pärchen von hier, hat sich bis jetzt ja leider nie wirklich ergeben :-/
Sollten die Damen/Pärchen auch Lust haben am Freitag zu kommen und einem kennenlernen fröhnen, würd ich mich über eine PN freuen :-D

Liebe Ladys,

Ihr solltet über Freitag nachdenken (s.o.), wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass Amlodipin ein lieber, fescher, lustiger, lustvoller Gentleman ist!!

Wir haben ja schon gesprochen und können am Freitag leider nicht, wir drücken dir die Daumen für einen prickelnden Abend...! ;)

Liebe Ladys,

Ihr solltet über Freitag nachdenken (s.o.), wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass Amlodipin ein lieber, fescher, lustiger, lustvoller Gentleman ist!!

Wir haben ja schon gesprochen und können am Freitag leider nicht, wir drücken dir die Daumen für einen prickelnden Abend...! ;)
Danke für die Blumen meine liebn ;):up:

Zurück
Oben