- Reaktionen
- 231
klingt sehr gut von der Zeit, könnte sich ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Leute !
Ist im Papillon zu Mittag auch schon was los oder ab wann geht es unter der Woche los mit den Besuchern ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen !
LG
Michi
Er meint ,dass das Treffen im Pap sehr intensiv und innig war..Was verstehst du da nicht?Was meinet du?
Mei Freundin (38) möcht mal wieder ihre Zunge in ne feuchte Muschi schieben und zum 1.Mal net nur aktiv bei Frauen sondern auch passiv selbst mal geleckt werden....ob das Pappilon dafür der richtige Treffpunkt ist?!
Zum Intim werden dort, glaube ich, ist sie zu "monkisch"...aber ein Kennenlernen "gustieren" würd ihr gefallen. Und sich dann privat was zu fixieren.
Ich selbst war früher des öfteren dort mit meinet Ex....auf 3 Frauen kamen 20 Männer....ist es noch so?
Lg René
You don't need to bring anything...
There is two saunas abd one hammam. No jaccuzzi.
There is some private rooms, some with hole or windows. Some totaly private
Haben die in den letzen 14 Tagen umgebaut oder zugebaut? Hammam, 2. Sauna, Fenster und Löcher hab ich noch nie gesehen.
Haben die in den letzen 14 Tagen umgebaut oder zugebaut? Hammam, 2. Sauna, Fenster und Löcher hab ich noch nie gesehen.