Swinger Papillon

Haha - nein umgebaut nicht - ist aber trotzdem das angenehmste wohnzimmer wiens - und eine sauna wird ja wohl genug sein (damit man:down: wieder sauber und wohlriechend wird )
übrigensd fenster sind nicht notwendig - löcher sind ja genügend vorhanden *grinsundschämnichtwirklich.
lg an alle - andrea.

Da hast du vollkommen recht. Gemütlich ist es dort immer und die sauna ist groß genug. Glory holes würden dort auch fehl am platz sein, denn dort ist alles "öffentlich". Ein sehr angenehmer Platz zum entspannen und runterkommen wenns stressig ist im Leben.

Ich werde am Donnerstag vorbeischauen. Vielleicht kommen auch ein paar Frauen und aktive Männer.

Ist morgen eventuell eine Dame dort anwesend?.. Bin hetero aber würde mir die sauna gern mal anschauen,... Wird man da als Mann eh nicht bedrängt?

Ist morgen eventuell eine Dame dort anwesend?.. Bin hetero aber würde mir die sauna gern mal anschauen,... Wird man da als Mann eh nicht bedrängt?

Morgen ist sicher eine Dame anwesend, denn ein mir bekanntes Paar ist dort.
Und als Mann wirst doch, wenn es nicht passt, ein *Nein* über die Lippen bekommen...
Nicht alle Besucher sind bi ;)

Morgen ist sicher eine Dame anwesend, denn ein mir bekanntes Paar ist dort.
Und als Mann wirst doch, wenn es nicht passt, ein *Nein* über die Lippen bekommen...
Nicht alle Besucher sind bi ;)
Ok danke für die info :=) ..habe nichts gegen schwule Männer solange sie mich nicht bedrängen und akzeptieren dass ich 100% hetro bin.... Vl meldet sich ja doch noch eine Dame :=)

Ja um 19 € ist nicht viel verkehrt... :=) ... Ich möchte eigentlich nur hin um Wellness und etwas prickelnde Erotik zugleich zu haben. Ich suche nicht unbedingt Sex...

Kann mir jemand die Lokalität innen beschreiben ? Im internet gibts fast keine Bilder

Zurück
Oben