M
Gast
(Gelöschter Account)
Wird ja sicher nicht das letzte mal sein ;-)Verdammt, zu spät. jetzt zahlt es sich nichtmehr aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ja sicher nicht das letzte mal sein ;-)Verdammt, zu spät. jetzt zahlt es sich nichtmehr aus.
Heute geht sich zwar nicht mehr aus, aber wir werden sicher wieder mal vorbeischaun. Wir hoffen, dass wir dort nach und nach in die clique reinwachsen - wir sind ein sehr kommunikationsfreudiges pärchen ;-) vielleicht am anfang noch ein wenig schüchtern und etwas zurückhaltend (da Anfänger) aber wir werden sicher mit der zeit auftauen, wenn man uns den nötigen spielraum gibt.Heute noch vorbei schauen
@Mitglied #439434
Danke sehr, das war mir so natürlich bereits klar
Und ich WERDE hingehen und meine Erfahrungen machen !
@Mitglied #439434
Danke sehr, das war mir so natürlich bereits klar
Und ich WERDE hingehen und meine Erfahrungen machen !
Warum wird gleich wieder auf den armen Kerl eingehackt ???Das ist ein Forum,und da sollte man sich einfach austauschen dürfen.. Es war ihm klar, dass er seine Erfahrungen selbst machen muss, aber warum darf er im Papillon Forum nicht einfach fragen ,wie es dort so abläuft??? Also, nichts für ungut, aber sei da ein wenig kulanter bitte ...Man fragt sich - wenn dir das eh alles klar war, wieso fragst dann noch so präzise nach details???
Warum wird gleich wieder auf den armen Kerl eingehackt ???Das ist ein Forum,und da sollte man sich einfach austauschen dürfen.. Es war ihm klar, dass er seine Erfahrungen selbst machen muss, aber warum darf er im Papillon Forum nicht einfach fragen ,wie es dort so abläuft??? Also, nichts für ungut, aber sei da ein wenig kulanter bitte ...
.....kennst du mich ???Liebe S.
Ich denke ich war ausreichend kilant gegenüber einem user, der seit 2007 hier registriert ist,seit mindestens 2011 im kaiserbründl “versaute gay-action” geniesst und hier in einem thread mit 200 seiten fragen stellt, die schon soooo oft beantwortet wurden. Wie er selbst sagt, das nervt - und das habe ich ihm bestätigt.
Daher in der tat - nichts für ungut.
.....kennst du mich ???
Wer von den Wohnzimmerbesucher kennt dich nicht?
Den „Sonnenschein“ im Keller
Wennst bis am Abend wartest bereust es sicher nedIch freue mich schon auf einen geilen Dienstag Nachmittag im pap und hoffe auf ein paar geile Mitspieler. Also bis dann glg