Swinger Papillon

Ist das Papillon an einen Samstag Abend einen Besuch wert? bzw. trifft man auch Paare an?

Werde jetzt auch mal die Kellnerin bitten, die Glaskugel für mich zu befragen...
Doch ich bin sicher ab 21h heute da :D:lalala:

Ich werden im Juli mal wiederneinen Besuch wagen.
Vielleicht kann man sich ja zusammenschreiben, dass ein paar leute gleichzeitig aufkreuzen

Also ich gehe am Donnerstag wieder so gegen 16 Uhr. Freue mich wie immer über sehr nette Personen wie z.b. das paar vor zwei Wochen, welches mich gleich zum mitspielen aufgefordert hat, aber auch über jeden anderen. Es ist immer errungen Besuch wert und man wird nie enttäuscht. Ob ein neues Gespräch oder mehr. Spass ist was man selbst draus macht.

Mein Frau und ich waren gestern das zweite Mal im Papillon. War am Nachmittag noch nicht wirklich viel los. Habe aber sehr nett mit einem anderen sehr bullig gebauten Herrn an der Bar geplaudert. Da meine Frau noch nicht wirklich für einen dritten Spielpartner bereit war und ihr auch leider keiner zusagte, haben wir uns allein zurückgezogen. Hätte mit dem bulligen Herrn aber gern mal meine erste Bi-Erfahrung gemacht. (blasen, Mundfick usw...) . Werde bei Gelegenheit wieder mal hinschaun. Vielleicht ist derjenige wieder dort und es ergibt sich was. Würd mir gern mal von einem oder zweien dominanten bulligen Männern meinen Mund bearbeiten lassen.

Ein pärchen oder bi männer heute zufälli interessiert sich gegen mittag zu treffen? Lasst uns eine nachricht da, vll ergibt sich was! :)

Geholfen wird dir bei:

Dafür gibts ja die Kontaktanzeigen...hier würden die Erfahrungsberichte besser passen denk ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben