Swinger Papillon

Es gibt ja immer Leute, die meckern müssen... das werden wir leider nicht ändern. ist aber auch egal, die, die Spaß haben wollen, die werden ihn auch haben.

Also finde ich nich, dasdves Mau war. ;-))
vielleicht warst Du zu einer anderen Zeit dort. Aber als Frau oder TV stürzen sich alle Männer drauf.
Am Mittw. waren zwar 2 Paare dort, die sich im großen Raum vergnügten; aber nur Zuschauer wollten und Mitspieler abwiesen. Den meisten Schwanzwedlern genügt dies zwar auch- mir jedoch nicht. Daher gehe ich das nächste Mal wieder mit einer Freundin hin; wahrscheinl. abgestimmt mit noch einem anderen Paar. Dann gehts voll ....

vielleicht warst Du zu einer anderen Zeit dort. Aber als Frau oder TV stürzen sich alle Männer drauf.
Am Mittw. waren zwar 2 Paare dort, die sich im großen Raum vergnügten; aber nur Zuschauer wollten und Mitspieler abwiesen. Den meisten Schwanzwedlern genügt dies zwar auch- mir jedoch nicht. Daher gehe ich das nächste Mal wieder mit einer Freundin hin; wahrscheinl. abgestimmt mit noch einem anderen Paar. Dann gehts voll ....

Geb dir vollkommen recht. Nur zuschauen kann Mann auch am PC. Den richtigen Swingern die auch Spass mit Paaren und Ladys haben wollen ist das nix

Der Leitfaden für jeden Club

Alles kann, nichts muss ;)

Und selbst ich, als Frau, seh ab und zu lieber zu bzw verzichte, denn mit jedem muss man nicht ficken.

Die Möglichkeit für euch, ein Laufhaus :D

Und selbst ich, als Frau, seh ab und zu lieber zu bzw verzichte, denn mit jedem muss man nicht ficken.

Den Leitfaden brauchst mir nicht erklären. Einerseits kenn ich den möglicherweise länger als Du und andererseits verzichten Frauen im Swingerclub gerne auf so manchen Mann, denn dort gibt es üblicherweise viele Männer und die wenigen Frauen, gleich wie deren Aussehen ist, können es sich dort aussuchen. Auch ich, so wie Du, verzichte im SC gerne auf so manche Frau. Denn ich muss nicht mit jeder, die mir nicht zusagt, Ficken.
Das Laufhaus ist eine mich abwertend wollende Empfehlung, die ich nicht benötige. Finde immer im SC etwas was uns oder mich anspricht und …...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Leitfaden brauchst mir nicht erklären. Einerseits kenn ich den möglicherweise länger als Du und andererseits verzichten Frauen im Swingerclub gerne auf so manchen Mann, denn dort gibt es üblicherweise viele Männer und Frauen, gleich wie deren Aussehen ist, können es sich dort aussuchen. Auch ich, so wie Du, verzichte im SC gerne auf so manche Frau. Denn ich muss nicht mit jeder, die mir nicht zusagt, Ficken.
Das Laufhaus ist eine mich abwertend wollende Empfehlung, die ich nicht benötige. Finde immer im SC etwas was uns oder mich anspricht und …...
Im SC zahlst auch dafür, ob du davon Gebrauch machst oder nicht, das Laufhaus ist mit einem Restaurant zu vergleichen, du gehst hinein wählst dir dein Menü und bekommst es auch, will sich halt nicht jeder leisten.:D

Moreform ist eine gaaanz Liebe und hat es sicher nicht böse gemeint.;)

Den Leitfaden brauchst mir nicht erklären. Einerseits kenn ich den möglicherweise länger als Du und andererseits verzichten Frauen im Swingerclub gerne auf so manchen Mann, denn dort gibt es üblicherweise viele Männer und die wenigen Frauen, gleich wie deren Aussehen ist, können es sich dort aussuchen. Auch ich, so wie Du, verzichte im SC gerne auf so manche Frau. Denn ich muss nicht mit jeder, die mir nicht zusagt, Ficken.

Tja, anscheinend nicht, denn sonst hättest dir den Eintrag gespart...
So schreibt nur ein etwas frustrierter Mann :hmm:
Wäre ja nicht das erste mal, das du :grantig:

:D

Zuletzt bearbeitet:

Was soll der Blödsinn. Was die SC Regeln betrifft kenn ich diese schon sehr lange.

Darf man nicht seine Meinung sagen?
Ich will auch nicht mit jeder ficken wenn sie mir nicht gefällt. Allerdings ist halt Zuschauen nichts für mich.
Da brauch ich sicher kein Laufhaus.

Was soll der Blödsinn. Was die SC Regeln betrifft kenn ich diese schon sehr lange.

Darf man nicht seine Meinung sagen?
Ich will auch nicht mit jeder ficken wenn sie mir nicht gefällt. Allerdings ist halt Zuschauen nichts für mich.
Da brauch ich sicher kein Laufhaus.

Nur zuschauen, damit musst aber rechnen...
Sofern du keine eigene Partnerin hast, oder?
Garantie für Sex gibt's halt nur im Laufhaus bzw bei der SW :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben