Swinger Papillon

Tja, anscheinend nicht, denn sonst hättest dir den Eintrag gespart...
So schreibt nur ein etwas frustrierter Mann :hmm:
Wäre ja nicht das erste mal, das du :grantig:

:D
Du verallgemeinerst sehr stark. diesmal war es mau. andere Male berichtete ich von super Erlebnisse.
Wenn dir die Männer nicht zusagen, wie du schreibst, und folglich nicht zum Ficken kommst, bist du jedoch voll zufrieden! naja Bescheiden muss man sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verallgemeinerst sehr stark. diesmal war es mau. andere Male berichtete ich von super Erlebnisse.
Wenn dir die Männer nicht zusagen, wie du schreibst, und folglich nicht zum Ficken kommst, bist du jedoch voll zufrieden! naja Bescheiden muss man sein.

Bescheiden...
Tja, jammern und sudern bringt auch mir nichts.
Und wie schon gesagt, wenn man alleine in einen Club geht, dann kann es mitunter passieren...
Es ist nicht immer Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Noch dazu, bei dieser Wetterlage, wo sich alles Outdoor abspielt...
Und nett geplaudert ist doch auch was feines :D

Besser dieses, als mein letztes Erlebnis :vorsichtig:

Bescheiden...
Tja, jammern und sudern bringt auch mir nichts.
Und wie schon gesagt, wenn man alleine in einen Club geht, dann kann es mitunter passieren...
Es ist nicht immer Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Noch dazu, bei dieser Wetterlage, wo sich alles Outdoor abspielt...
Und nett geplaudert ist doch auch was feines :D

Besser dieses, als mein letztes Erlebnis :vorsichtig:
das ist kein Sudern sondern eine Info. So war's. Das hat mir gefallen oder nicht gefallen.
Und klar ist für mich, dass wenn ich Singel bin - was ich selten bin - nicht immer voll gef…. werden kann.
naja, die Plauderein sind eher sehr seicht, manchmal tief, selten hoch.
Oftmals sitzen die Männer schweigend und wixend herum. Letztes Mal wixte einer eine oder zwei Stunden ohne sich zu erheben.

naja, die Plauderein sind eher sehr seicht, manchmal tief, selten hoch.
Oftmals sitzen die Männer schweigend und wixend herum. Letztes Mal wixte einer eine oder zwei Stunden ohne sich zu erheben.

Hohe Erwartungen habe ich beim Plaudern im Club eigentlich selten.
Doch beim schweigenden Wixen, und das stundenlang, muss ich dir Recht geben.
Und wenn, man dann als einzige Frau nach 1 Stunde beschließt zu gehen, kommt ein * Warum gehst schon? *
Tjo...

Und wenn, man dann als einzige Frau nach 1 Stunde beschließt zu gehen, kommt ein * Warum gehst schon? *
Tjo...
Tjo...
dann verstehen wir uns. Sollten uns mal im Papi treffen. was meinst Du?

Nachdem es am Donnerstag regnen soll, werde ich den Nachmittag sicher wieder nutzen für ein paar nette Gespräche ;). Also bis dann. Frei mich

:fragezeichen: welcher perücke :fragezeichen:
aber abgesehen davon, allein die fragestellung war ausschlaggebend für meinen kommentar, wenn du das nicht kapiert hast !

Zurück
Oben