Swinger Papillon

Bin morgen unter tag und wahrscheinlich auch abends im wohnzimmer freue mich über geile neue bekanntschaften !! Wer wird auch alles dort sein ??

Wer hat heute Lust auch ins Papillon zu kommen? Saunieren, plaudern, entspannen!
Allein und ohne Gesprächspartner ist es langweilig.

Freu mich auf einen gemütlichen Urlaubsbeginn im Wohnzimmer!
Vielleicht mit Dir?

Sex ist nicht Voraussetzung aber immer eine Option :)

Schreib mich einfach an, LG M.

Ich bitte um Hilfe.
Ich möchte das erste mal in einem swingerclub gehen und nach kleiner Recherche denke ich das papillon ist am besten geeignet. Jedoch frage ich mich wann ich als Singlemann am besten gehen kann, ohne dann „alleine“ da zu stehen.
Könnte mir bitte jemand den Ablauf kurz erklären, damit ich nicht hilflos hineinstapfe :)

Vielen Dank schon mal !

Wie schon des öfteren hier erwähnt, gibt es keine Gewähr, wann viel los ist - Theoretisch kann man auch alleine da stehen.
Einfach das Forum hier beobachten und öfter mal hingehen und sein "Glück" versuchen.
Irgendwas geht immer.....

Ich bitte um Hilfe.
Ich möchte das erste mal in einem swingerclub gehen und nach kleiner Recherche denke ich das papillon ist am besten geeignet. Jedoch frage ich mich wann ich als Singlemann am besten gehen kann, ohne dann „alleine“ da zu stehen.
Könnte mir bitte jemand den Ablauf kurz erklären, damit ich nicht hilflos hineinstapfe :)

Vielen Dank schon mal !

Du solltest dein Profil schon noch etwas "auffetten".... Ist ja Werbung für dich; so machts nicht besonders beugierig LG & viel Spaß im Papi

Zurück
Oben