Swinger Papillon

Ich dachte ja, das im Sommer im Wohnzimmer weniger los ist, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Das ruft nach einem sommerlichen Besuch!

Warum so frech ? War nur normale Frage ;) weil viele aus Papillon sind in Lobau unterwegs, und ich wollte einfach wissen ob jemand schon dort ist weil Papillon ist leer . War ein bekannter von mir und kein Mensch dort außer die Personal !

frech?? War eine Frage, ganz einfach. In diesem Thema geht es ja ums Papillon und nicht um die Lobau und ich sehe wirklich keinen kausalen Zusammenhang der Beiden.

Hab hier schon so einiges gelesen und würde gerne einmal das Papillon besuchen. Aber ich glaube damit warte ich besser noch bis es wieder ein bisschen kühler ist. Bin aber schon gespannt was ich dort erleben werde ^^

Also wir waren am späteren Nachmittag bis Abend dort und es war megageil! - Wahrnehmungen sind offensichtlich sehr verschieden.
Dass es megageil war, hängt sicherlich auch mit unserer Einstellung gegenüber Erwartungshaltungen ab... Und der Tatsache, dass es für uns auch zu zweit ur geil sein kann... Diesmal aber hatten wir einen Mitspieler unseres Vertrauens und einen, den wir noch nicht so lange kennen. ..unfassbar aufregend!!!

Zurück
Oben