R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schaut es dort aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin gerade im Pap und würde mich über Gesellschaft freuen...
Vielleicht kommt ja wer vorbei...
Lg
Wie schaut es dort aus
Dort schaut es aus wie in einem Wohnzimmer. Gemütlich, unkompliziert, freundlich, ...Wie schaut es dort aus
Gibt's Etwas Leute bei Papillon unter die Woche oder nur am meisten Wochenende?
Gibt's Etwas Leute bei Papillon unter die Woche oder nur am meisten Wochenende?
Die Kugel mit dem Schnee?Nachdem das Papillon um 12h mittags aufsperrt, wird sicher wer dort sein.
Nur wer, wann und wie viele und die genaue Uhrzeit, ist wie überall...
Wer kommt ist da, wer nicht ist anderswo.
Um genaues zu erfahren, bitte um Befragung der Kristallkugel
Die Kugel mit dem Schnee?
Bicurious 20j M hier, überlege eventual mein erstes mal in ein Erotik Kino/Sauna zu gehen. Überlege zwischen Cinema Erotic, Le Swing, und natürlich Pavillon. Habe allerdings auf der website für Pavillon kaum info gefunden. Wie läuft das dort? Irgendwelche empfehlungen/tipps wo ich hin sollte?
War also heute im Pavillon. Durchschnittsalter war zwar etwas höher, aber hab mich mit ein paar Jüngeren Leuten super unterhalten und Spaß gehabt. Also alles in allem ein super ErlebnisZwei Empfehlungen:
Beiträge lesen
alles ausprobieren
na dann hoffe ich das Wetter passtwenn das Wetter am FR nachmittags passt, sind wir in der Aussenstelle vom Papillon in der Lobau, etwas südlich vom Jamaica Beach, ansonsten Indoor
Danke !Papillon ;-)