- Reaktionen
- 601
Seher gut. Nette mensche welche akzeptier hetero. Ist kein problem seher regelmesieg. Meine praxWie verhält es sich für einen Hetero in diesen Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seher gut. Nette mensche welche akzeptier hetero. Ist kein problem seher regelmesieg. Meine praxWie verhält es sich für einen Hetero in diesen Club?
Hetero rein, bi raus! Sind wir nicht alle ein wenig Bi Mr BBC?Wie verhält es sich für einen Hetero in diesen Club?
Hetero rein, bi raus! Sind wir nicht alle ein wenig Bi Mr BBC?
Geschlossen? Schade
Nein 24.-26.12 geschlossen - Also musst noch bis zum 27. warten - so wie ich "grins"Ist heute eh offen???
ich wollte - aber mein job wollte nicht quängelGuten Tag, wer und wann ist heute im Pap?
Komisch, wir waren am Freitag dort und ich denke, dass ich wohl als weiblich zu bezeichnen bin.... Wer mich kennt, wird das bestätigenheute Nachmittag war es etwas langweilig im Papi. Nur Soloherrn, die eher gähnten. Keine Damen. Ok, normalerweise gehe ich mit einer Freundin hin.
Ebenso letzten Freitag Abend waren 15 Männer und nichts Weibliches. Der Pauli war komplett nackt, spielte mit seiner Nudel. Das sich der nicht vor der jungen Serviererin geniert als alter Mann.
ist der frauenlose Zustand normal in der letzten Zeit oder nur Ausnahme?