Swinger Papillon

Also ich denke wenn man mit der Hana und den beteiligten davor darüber spricht und das ganze im Zimmer hinten statt findet, könnte es möglich sein das ihr dürft....

:rolleyes::rofl::rofl: ich musste sehr lachen, wir wollten keinen Kontakt zu für uns nicht ansprechenden alten Leuten das ist richtig und das wir nach 1 Std gegangen sind, der rest ist Schwachsinn und werd ich auch nicht weiter kommentieren.

Ich wundere mich immer wenn über "Alte Leute" geschrieben wird, es ist doch eher eine frage der Sichtweise, für einen 20 jährigen wirst du wahrscheinlich auch als alte Tante wahrgenommen werden.
Aber dennoch kannst du für einen 20 Jährigen sehr geil sein.
Ich nehme an es war für euch nichts "geiles ansprechendes dabei" und ihr geht nicht nur nach den biologischen alter ;)

also ich glaube ja es geht beides: den Menschen (mehreren) - in diesem speziellen Fall sicher nicht allen, und
deM Menschen -wenn es um einen speziellen geht. egal wie ich bin kein Germanist nur Geilist!
Ich wünsche den Menschen eine tolle Zeit im Wohnzimmer und ein gesundes geiles neues Jahr

Hello !
Ist Freitag Nachmittag/Abend wer im Papillon ?
LG
Michi

Anhänge

• WP_20170112_20_54_10_Pro (1)_ohneK.jpg
    WP_20170112_20_54_10_Pro (1)_ohneK.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben