A
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich schafs erst um 19.15. Muss vorher noch sparrenSchau auch jz dann rein ca 15 uhr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich schafs erst um 19.15. Muss vorher noch sparrenSchau auch jz dann rein ca 15 uhr ?
Ja das kann passieren ...Es war entspannend
... Fad, aber entspannend
... bin am Freitag dort .... das WochenENDE geil auslingen lassen, schon am Freitag??So Leute diese Woche nervt! Um sicherzustellen dass ich kommende Woche nicht im Büro Amok laufe - werde ich am Freitag Frühschluss machen und ab 13 Uhr im Papillon chillen. Wer hat Lust und Laune und lässt sich gerne oral verwöhnen? Bin gespannt wer das Wochenende noch geil ausklingen lassen will
Bin jedenfalls auch am Freitag dort und werde hoffentlich ein paar geile Kolben blasen ...... bin am Freitag dort .... das WochenENDE geil auslingen lassen, schon am Freitag??
war gestern wirklich ein sehr geiler abend ! viel los und geil ;-)War ja gestern wieder wahnsinns geil am Abend
jaaaa - lass uns kugeln oder so ähnlich *grinsefreumichschonFreuen uns schon.... Heute Abend geht's sicher wieder rund.
no siehst wie schnell das geht - mit dem dabeisein. und schön geil wars auch wieder. kiss bis zum nächsten "rumkugeln" .Rumkugeln? Da bin ich dabei.