Swinger Papillon

Doch ich bin immer zufällig dort ...eigentlich wollte ich in die Kirche ... aber wenn mal schon mal da ist
naja, wenn man es genau betrachtet hat das Pap und die Kirche doch etwas gemeinsam: manchmal knied man vor dem Herrn, dafür bekommt man etwas auf die Zunge, man ist dankbar an diesem Ort, .... sorry, ich will keinen religiösen Menschen zu nahe treten, es soll bitte nur als Spass verstanden werden.

naja, wenn man es genau betrachtet hat das Pap und die Kirche doch etwas gemeinsam: manchmal knied man vor dem Herrn, dafür bekommt man etwas auf die Zunge, man ist dankbar an diesem Ort, .... sorry, ich will keinen religiösen Menschen zu nahe treten, es soll bitte nur als Spass verstanden werden.
So gesehen hast recht:undweg:

grins ... interessante theorie - das sollte man:down: vertiefen ... bis zur offenbarung :)

War mal wieder ein wunderschöner Nachmittag im Wohnzimmer. Drei Pärchen waren anwesend, sollte das Pärchen mit der blonden Dame hier anwesend sein würde ich mich über ein PN freuen :) Einfach zu herrlich das Gebläse von der hübschen Dame.
An das ganz junge Pärchen, schade das ihr euch nicht recht getraut habt :-/ Hätte euch gerne Beobachtet :-*
An alle anderen geilen Mitspieler danke für den Mega Orgasmus :-D

Geilen Wochenbeginn im Papillon. Ich möchte gerne morgen im Papillon schöne geile saftige Stunden erleben. Vielleicht ist ja ab 13.00 oder 14.00 ein geiler Bi/Hetero-Typ da, der sich tüchtig verwöhnen lassen möchte - auch eine tiefergehende Aktion würde mir wohl sehr gut gefallen.

wenn ich so lese was da immer los ist... dann bin ich immer zur falschen zeit da
ja manchmal ist es im Papi langweilig. Die Herrn sind unaktiv und Damen gibts nicht.
Jedoch letzten Montag am Nachmittag war ein ansehnliches Paar mit attraktiver Dame anwesend, die Schwänze liebte. Sie wichste, blies und ließ sich genußreich ficken. Mein Schwanz war echt zufrieden.

Heute nachmittag waren ein geiles Pärchen da - und dann noch ein älteres Pärchen - das beobachten war geil - dennoch zwei schöne Ständer gelutscht und auch schön gefickt worden ...viel Sahne ins Gesicht ...war ein geiles Event. Ein geiler Kerl zum Absaugen hätte noch gefehlt ... aber

Heute nachmittag waren ein geiles Pärchen da - und dann noch ein älteres Pärchen - das beobachten war geil - dennoch zwei schöne Ständer gelutscht und auch schön gefickt worden ...viel Sahne ins Gesicht ...war ein geiles Event. Ein geiler Kerl zum Absaugen hätte noch gefehlt ... aber
Absaugen gefällt mir ist immer gut wenn es klappt ggg.

zwischen 15 und 16h30 war nicht viel los. wann waren die Paare anwesend? die hab ich verpasst..

Zurück
Oben