K
Gast
(Gelöschter Account)
Das meine ich. Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist noch geschlossen.Gestern Fr.bis ca.20.00 toll
naja, wenn man es genau betrachtet hat das Pap und die Kirche doch etwas gemeinsam: manchmal knied man vor dem Herrn, dafür bekommt man etwas auf die Zunge, man ist dankbar an diesem Ort, .... sorry, ich will keinen religiösen Menschen zu nahe treten, es soll bitte nur als Spass verstanden werden.Doch ich bin immer zufällig dort ...eigentlich wollte ich in die Kirche ... aber wenn mal schon mal da ist
So gesehen hast rechtnaja, wenn man es genau betrachtet hat das Pap und die Kirche doch etwas gemeinsam: manchmal knied man vor dem Herrn, dafür bekommt man etwas auf die Zunge, man ist dankbar an diesem Ort, .... sorry, ich will keinen religiösen Menschen zu nahe treten, es soll bitte nur als Spass verstanden werden.
grins ... interessante theorie - das sollte man vertiefen ... bis zur offenbarungnaja, wenn man es genau betrachtet hat das Pap und die Kirche doch etwas gemeinsam: manchmal knied man vor dem Herrn, dafür bekommt man etwas auf die Zunge, man ist dankbar an diesem Ort, .... sorry, ich will keinen religiösen Menschen zu nahe treten, es soll bitte nur als Spass verstanden werden.
Bist nicht der einzige lolwenn ich so lese was da immer los ist... dann bin ich immer zur falschen zeit da
ja manchmal ist es im Papi langweilig. Die Herrn sind unaktiv und Damen gibts nicht.wenn ich so lese was da immer los ist... dann bin ich immer zur falschen zeit da
Absaugen gefällt mir ist immer gut wenn es klappt ggg.Heute nachmittag waren ein geiles Pärchen da - und dann noch ein älteres Pärchen - das beobachten war geil - dennoch zwei schöne Ständer gelutscht und auch schön gefickt worden ...viel Sahne ins Gesicht ...war ein geiles Event. Ein geiler Kerl zum Absaugen hätte noch gefehlt ... aber
zwischen 15 und 16h30 war nicht viel los. wann waren die Paare anwesend? die hab ich verpasst..Heute nachmittag waren ein geiles Pärchen da - und dann noch ein älteres Pärchen - das beobachten war geil - dennoch zwei schöne Ständer gelutscht und auch schön gefickt worden ...viel Sahne ins Gesicht ...war ein geiles Event. Ein geiler Kerl zum Absaugen hätte noch gefehlt ... aber
wenn ich so lese was da immer los ist... dann bin ich immer zur falschen zeit da
.....Es ist eben jedes Mal anders, das ist das Schöne an Clubs.
War ab 13 Uhr da ... hast sie wohl knapp verpasstzwischen 15 und 16h30 war nicht viel los. wann waren die Paare anwesend? die hab ich verpasst..
ja anscheinend. dafür der Montag vor einer Woche war eine Fick- Freude.War ab 13 Uhr da ... hast sie wohl knapp verpasst