- Reaktionen
- 14.872
- Checks
- 1
Juhuu...ein großartiger Abend mit allen, die dran beteiligt waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 1246573 anzeigenist dort an sonntagen was los?
wir haben gefragt ob an sonntagen was los ist, nicht ob heute was los ist. das könnte man auch mit erfahrung beantworten ohne wahrsager zu sein...
Leider wird in Foren immer wieder mit komischen Antworten geantwortet.wir haben gefragt ob an sonntagen was los ist, nicht ob heute was los ist. das könnte man auch mit erfahrung beantworten ohne wahrsager zu sein...
An so manchen sonntag hatte ich dort meine schönsten Ergebnisse.ist dort an sonntagen was los?
Schauen wir mal wen wir heute aller treffen. . Nette Mitspieler (bi) sind bei uns immer gerne gesehen.
Wieder zu spät gelesenSpäter nachmittag/abend. Ca. 16:30.
Wieder zu spät gelesen
Ich hab den Tag mittlerweile schon verplant. Deswegen ja der Ärger.ist ja noch nicht zu spät ist ja noch zeit bis dahin gg
Ich hab den Tag mittlerweile schon verplant. Deswegen ja der Ärger.
Wir sind ja nicht das letzte mal im pap. wird sicher einmal passen.Ich hab den Tag mittlerweile schon verplant. Deswegen ja der Ärger.