Swinger Papillon

sonntag - wochenausklang - wochenbeginn - nur geiiiillllll gewesen. kiss an alle anwesenden - und die nicht dabei waren *grins.

also letzten Donnerstag war die Kellnerin (Michelle) auch in langen Jeans da, Was sie trägt ist mir egal, sie war freundlich,
unterhaltsam, nett, aufmerksam , ... vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, sie ist ja auch nur ein Mensch.

ich hab noch nicht verstanden was an langen hosen falsch sein soll...?? eine Kellnerin muss ja nicht gekleidet sein wie die Gäste- also für mein Verständnis soll sie die Tätigkeiten der Bewirtung durhcführen und nicht die Animation- aber ich kann ja auch falsch liegen...

ich hab noch nicht verstanden was an langen hosen falsch sein soll...?? eine Kellnerin muss ja nicht gekleidet sein wie die Gäste- also für mein Verständnis soll sie die Tätigkeiten der Bewirtung durhcführen und nicht die Animation- aber ich kann ja auch falsch liegen...
Nein, genau so soll es sein.... Eine Kellnerin/Kellner ist nur dazu da, den Gast zu Bewirten und eventuell Auskünfte zu erteilen. Die Kleidung soll zweckmäßig und rein sein... .Wenn sie sich etwas sexiger kleidet ist das ihre Angelegenheit, kann und soll aber nicht vom Arbeitgeber vorgeschrieben sein, da sie sich ja vom Gast zu unterscheiden hat... Wichtig ist Freundlichkeit und das sie ihr Handwerk versteht Punkt.

Grüß Euch!
Sind hier neu registriert um uns ein wenig Meinungen und Erfahrungen einzuholen. Einholen deswegen, da wir bislang noch keine Erfahrung mit Clubbesuchen gesammelt haben. Wir sind ein Paar, welches mit dem Gedanken spielt, dieses Wochenende einmal das Papillon zu besuchen. Dieses Lokal deshalb, weil Er Bi ist und gerne auch einmal mit Männern spielt. Unsere Sie hingegen ist sehr daran interessiert anderen Pärchen zuzusehen, sofern die Symphatie und körperliche Anziehungskraft stimmen, könnte sie sich auch mit einem amüsieren wollen, ist jedoch nicht Bi.
Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob dieser Klub wohl der richtige ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich auch andere Paare dort tummeln? Oder hat gar ein Paar hier einen Besuch geplant (dann gerne auch Austausch via PN)? Wir sorgen uns nur davor, dass wir das einzige Paar unter einer Hundertschaft an Männern sein könnten, was gerade beim ersten Besuch etwas unangenehm sein könnte. Gibt es sonst Tipps die ihr für ein Anfängerpaar hinsichtlich des Klubs hättet? Etwas zu bedenken? Thx&lg

hallo an alle die einmal in einem club waren:
das personal ist normalerweise zum service da, so wie schon geschrieben. falls sich wer an jeans stören sollte = jeans an einem gast im papillon UNGEEIGNET - fürs personal, warum nicht (wenns ihr nicht zu heiss wird in langen hosen *grins). die freundlichkeit betreffend ists manchmal natürlich schon schwer ALLEN gästen gerecht zu werden. manche glauben halt mit dem eintritt auch das personal oder eventuell anwesende gekauft zu haben und wundern sich dann ....
trotzdem ihr lieben das papillon mit seinem wohnzimmer ist noch immer einer der gemütlichsten etablissements zum chillen, plaudern, prosi trinken (oder was anderes) und natürlich seine lüste so zu leben wie es jedem gefällt.
DESHALB werde ich immer wieder kommen (ich hoffs zumindest noch recht lange) - in diesem sinne kiss to all.

Grüß Euch!
Wir sorgen uns nur davor, dass wir das einzige Paar unter einer Hundertschaft an Männern sein könnten, was gerade beim ersten Besuch etwas unangenehm sein könnte. Gibt es sonst Tipps die ihr für ein Anfängerpaar hinsichtlich des Klubs hättet? Etwas zu bedenken? Thx&lg
hallo ihr lieben - und falls ihr wirklich das einzige paar seid, lasst euch deshalb nicht abschrecken - ein nettes gespräch oder ein drink ists immer wert im papillon vorbeizuschauen. geniesst es und wenns an dem tag nicht passen sollte, na und prpbiert es an einem anderen tag. kiss andrea.

Grüß Euch!
Sind hier neu registriert um uns ein wenig Meinungen und Erfahrungen einzuholen. Einholen deswegen, da wir bislang noch keine Erfahrung mit Clubbesuchen gesammelt haben. Wir sind ein Paar, welches mit dem Gedanken spielt, dieses Wochenende einmal das Papillon zu besuchen. Dieses Lokal deshalb, weil Er Bi ist und gerne auch einmal mit Männern spielt. Unsere Sie hingegen ist sehr daran interessiert anderen Pärchen zuzusehen, sofern die Symphatie und körperliche Anziehungskraft stimmen, könnte sie sich auch mit einem amüsieren wollen, ist jedoch nicht Bi.
Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob dieser Klub wohl der richtige ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich auch andere Paare dort tummeln? Oder hat gar ein Paar hier einen Besuch geplant (dann gerne auch Austausch via PN)? Wir sorgen uns nur davor, dass wir das einzige Paar unter einer Hundertschaft an Männern sein könnten, was gerade beim ersten Besuch etwas unangenehm sein könnte. Gibt es sonst Tipps die ihr für ein Anfängerpaar hinsichtlich des Klubs hättet? Etwas zu bedenken? Thx&lg

Hallo, willkommen in der Runde! Ob und wieviele Pärchen da sein werden ist leider im Vorfeld nie klar. Am Wochenende ist die Chance aber durchaus gegeben. Und wenn es zu viele Männer werden könnt ihr euch ja in das kleine Zimmer zurückziehen und mit der Kordel "versperren". Ich wünsche euch viel Spaß. Am schönsten ist es im Pap wenn man ohne Erwartung hin geht und den Abend auf sich zukommen laßt. Viel Spaß euch beiden

Danke für Eure Infos, Zuspruch und Nachrichten. Unsere Sie hat sich ein wenig umgesehen und würde für den ersten Besuch eher einen anderen Klub bevorzugen, an dem sie eher die Möglichkeit hat zuzusehen, wo es Pärchentage gibt. Aktuell tendiert sie zum Tempel. Müssen aber noch ein wenig recherchieren, scheint aber nach den Eindrücken fürs erste Mal nicht so verkehrt zu sein. Dort scheint es zwar mit Bi nicht so zu sein, aber letztlich gehts darum sich beim ersten Mal einen guten Start zu schaffen der beiden passt.

... dann ist der rauchfreie donnerstag, also heute der richtige tag/abend für mich!
aber nicht nur deswegen, sondern auch weil lucy, das barmädel, heute dienst hat! :up:
freu mich auch auf erotische begegnungen mit gepflegten clubbesuchern -
vergesst bitte aber nicht: ich mag keine haare im mund! ;)

Zurück
Oben