- Reaktionen
- 426
also ich habs am Freitag eigentlich auch nicht unangenehm empfunden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawaren gestern und kann das auch nicht bestätigen im übrigen wars gestern sehr geil
Nein, genau so soll es sein.... Eine Kellnerin/Kellner ist nur dazu da, den Gast zu Bewirten und eventuell Auskünfte zu erteilen. Die Kleidung soll zweckmäßig und rein sein... .Wenn sie sich etwas sexiger kleidet ist das ihre Angelegenheit, kann und soll aber nicht vom Arbeitgeber vorgeschrieben sein, da sie sich ja vom Gast zu unterscheiden hat... Wichtig ist Freundlichkeit und das sie ihr Handwerk versteht Punkt.ich hab noch nicht verstanden was an langen hosen falsch sein soll...?? eine Kellnerin muss ja nicht gekleidet sein wie die Gäste- also für mein Verständnis soll sie die Tätigkeiten der Bewirtung durhcführen und nicht die Animation- aber ich kann ja auch falsch liegen...
hallo an alle die einmal in einem club waren:ich hab noch nicht verstanden was an langen hosen falsch sein soll...?? eine Kellnerin muss ja nicht gekleidet sein wie die Gäste- also für mein Verständnis soll sie die Tätigkeiten der Bewirtung durhcführen und nicht die Animation- aber ich kann ja auch falsch liegen...
hallo ihr lieben - und falls ihr wirklich das einzige paar seid, lasst euch deshalb nicht abschrecken - ein nettes gespräch oder ein drink ists immer wert im papillon vorbeizuschauen. geniesst es und wenns an dem tag nicht passen sollte, na und prpbiert es an einem anderen tag. kiss andrea.Grüß Euch!
Wir sorgen uns nur davor, dass wir das einzige Paar unter einer Hundertschaft an Männern sein könnten, was gerade beim ersten Besuch etwas unangenehm sein könnte. Gibt es sonst Tipps die ihr für ein Anfängerpaar hinsichtlich des Klubs hättet? Etwas zu bedenken? Thx&lg
Grüß Euch!
Sind hier neu registriert um uns ein wenig Meinungen und Erfahrungen einzuholen. Einholen deswegen, da wir bislang noch keine Erfahrung mit Clubbesuchen gesammelt haben. Wir sind ein Paar, welches mit dem Gedanken spielt, dieses Wochenende einmal das Papillon zu besuchen. Dieses Lokal deshalb, weil Er Bi ist und gerne auch einmal mit Männern spielt. Unsere Sie hingegen ist sehr daran interessiert anderen Pärchen zuzusehen, sofern die Symphatie und körperliche Anziehungskraft stimmen, könnte sie sich auch mit einem amüsieren wollen, ist jedoch nicht Bi.
Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob dieser Klub wohl der richtige ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich auch andere Paare dort tummeln? Oder hat gar ein Paar hier einen Besuch geplant (dann gerne auch Austausch via PN)? Wir sorgen uns nur davor, dass wir das einzige Paar unter einer Hundertschaft an Männern sein könnten, was gerade beim ersten Besuch etwas unangenehm sein könnte. Gibt es sonst Tipps die ihr für ein Anfängerpaar hinsichtlich des Klubs hättet? Etwas zu bedenken? Thx&lg
Und wir am richtigendann war ich am falschen tag da ,-)
Nur ein glas, ... Gggg..... Flasche is besser mein lieberkiss...donnerstag, rauchfrei ab ca 14 uhr auf ein glas prosi und ....
Na dann bin ich doch dabei, dass du nicht einsam bist. Kissdonnerstag, rauchfrei ab ca 14 uhr auf ein glas prosi und ....
Na dann bin ich doch dabei, dass du nicht einsam bist. Kiss