- Reaktionen
- 577
Gestern war ein sehr geiler Nachmittag. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber bin gleich da(Er) lgMorgen jemand ab 14 Uhr im Papillon?
ja, es war sehr toll mit euch! DankeHerrlich geil und spritzig war es gestern Abend wieder. Merci an alle. Kiss ggggg...... .
Mit uns is es immer toll .ja, es war sehr toll mit euch! Danke
kleine nimmersatts ihr - vielleicht sieht man sich.Und weil es Donnerstag so toll war schauen wir heute nachmittag/abend wieder vorbei .
Und weil es Donnerstag so toll war schauen wir heute nachmittag/abend wieder vorbei .
Du täuscht dich leider nicht!Waren am freitag im pap.
täusche ich mich oder hat die Qualität nachgelassen?
Kellnerin unaufmerksam bis unfreundlich.
Paul sollte seinen alkoholkonsum auch reduzieren.
hat sich aufgeregt weil es im hinteren zimmer zu laut war.
werden in nächster zeit wieder andere klubs besuchen.
Also ich kann mich der Kritik nicht anschliessen - wenn es sich um die neue Kellnerin handelt, die habe ich bisher immer nur nett und angenehm erlebt. Ich fühle mich im Papillon immer sehr wohl - aber auch noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Vielleicht ist es überall so: ...wie man in den Wald hinein ruft!Du täuscht dich leider nicht!
Die beste glaubt sie ist die Chefin,hat es bei Ihrer vorigen Arbeitsstelle auch so praktiziert!
Natürlich kann sich jede Kellnerin/Kellner so kleiden wie er möchte,aber in so einer Location hat eine lange schwarze Jeans denke ich nichts verloren.
War mal ein sehr gutes und freundliches Lokal! Schade