- Reaktionen
- 430
- Checks
- 11
sassi meine süsse - nicht nur party!!!! nicht nur heute!!!! no das wird ja wieder ein gewusel - freu mich schon *grinsekatzundschmatz - kiss andrea bis später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber hallo - komm ganz einfach da sind heute einige damen und auch herren dabei *zumschmunzelnundso.eine dame hier die mich vielleicht begleitet?
Also ich war in den seltensten Fällen lange alleine.hahamöchte aber ungern alleine hin
lg
da mach dir einmal keine sorgen... egal ob du alleine kommst oder nicht- wenn du willst wirst du viel spaß habenhahamöchte aber ungern alleine hin
lg
Heute und morgenIst jetzt nicht bald die Jahrestagsfeier im Papillon? An zwei Tagen weiss jemand wann?
heute wird ja noch gefeiert ... da wird viel los seinWer kommt heute Nachmittag ebenfalls ins Papillon und mag mit mir Sauna, Bier und Oralsex genießen?
Freue mich auf ein Treffen! Mit Dir?
LG
Und, schöne saftige jungs gekostet, meine Schöne?So und weil es gestern so schön war, gehe ich heute gleich wieder hin.![]()
ich kann erst wieder nächsten Freitag hin - hoffe da ist auf ;-).
das verstehe ich auch ... wenn damenmangel ist ...sind manche hetero- und bikolben williger beim abgesaugt werden ...Na wenn dort sooo viel los ist dann überlege ich eine Alternative ins Auge zu fassen. Gehe vorrangig der netten Herren wegen hin.![]()
Ganz genau mein Gedanke!das verstehe ich auch ... wenn damenmangel ist ...sind manche hetero- und bikolben williger beim abgesaugt werden ...![]()
da war ich noch nie ... kannst mir ja sagen wie "saftig" es dort zugeht ...Ganz genau mein Gedanke!
Nur will mir keine passende Alternative einfallen.
KL ist heute ja auch nicht der beste Tipp diesbezüglich.
Vielleicht das Schönbrunner?
Für mich eine unzureichende Alternative, viel schauen, nix reden, öfters "hungrig" wieder gegangen. Pap ist halt für mich immer ein fix-treffer!da war ich noch nie ... kannst mir ja sagen wie "saftig" es dort zugeht ...
immer wieder was zu Lutschen ... manchmal geil die Typen schon in der Garderobe oder Dusche zu überrumpeln heheFür mich eine unzureichende Alternative, viel schauen, nix reden, öfters "hungrig" wieder gegangen. Pap ist halt für mich immer ein fix-treffer!