A
Gast
(Gelöschter Account)
heute Nachmittag - net schlecht! Pärchen sitzt auf der Bank im hinteren großen Raum. Sie verwendet meinen Schwanz als Munddusche. Herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry ,aber solche Postings sind irgendwie aufgelegt für so eine Antwort.Conny 03
Was du schreibst interessiert noch weniger.jeder darf schreiben was er möchte
Wenn wieder eine Kette hängt wirds schwierig!Wir freuen uns Freitag wieder auf liebe bekannte, aber gerne auch unbekannte Gesichter, die mir uns spielen möchten. Kiss...
Wenn wieder eine Kette hängt wirds schwierig!
Dann lags wohl an mirPassiert manchmal.... Aber diesmal nicht, versprochen. Kommt auch auf die Männer an.....
Manchmal will man auch ein wenig ungestört mit lieben bekannten und freunden sein. Da ist es dann ziemlich lästig alle minuten ein paar geile männer verscheuchen zu müssen welche ein nein nicht verstehen. Für die anderen eigentlich "Braven" heißt das dann leider Pech gehabt.Wenn wieder eine Kette hängt wirds schwierig!
Freitag hmmmmm... da könnt ich doch glatt auch mmal wieder...
Kann ich durchaus verstehen und ist auch völlig legitim. Zähl mich schon zu den "Braven" und warte auch immer auf eine Einladung. Find euch als Paar schon sehr geilManchmal will man auch ein wenig ungestört mit lieben bekannten und freunden sein. Da ist es dann ziemlich lästig alle minuten ein paar geile männer verscheuchen zu müssen welche ein nein nicht verstehen. Für die anderen eigentlich "Braven" heißt das dann leider Pech gehabt.
Na und?hm..........................."glatt" klingt gut, aber du bist es nicht
ist zum empfehlenWenn das eine slowakische Pärchen auf Besuch kommt ist es zu empfehlen oder überrennt?
Wir haben zu danken meine lieben.Also gestern abend war wieder mal einmalig. Danke an alle lieben und geilen mitspieler. Ach ja..... Wozu braucht man eine Kordel wenn man gleich die bar benutzen kann. Gggg. .. Kiss