- Reaktionen
- 5.501
- Checks
- 56
Ein ganz ein schneller![]()
manchen fällt das lesen der letzten kommentare zuuuuu schwer
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ganz ein schneller![]()
Also uns trifft man sicher auch Samstag abendBin morgen ab 20:00 Uhr im Papillon, trage Strapse und strümpfe, wer hat lust
Wir können euch das Papillon bestens empfehlen. Wir sind 1-3mal im Monat dort, seit vielen Jahren. Wir gehen auch woanders hin, aber das Papillon ist ein Fickspunkt.
Bei mir verzögert sichs leider noch um die eine oder andere Woche. Hab ich schon mal nach dem altersschnitt gefragt? Bzw nach dem Verhältnis mann/frau? Falls ja möge man mir bitte vergeben.....
Und wen glaubst interessiert das wenn du ernsthaft überlegst ob du hin gehst oder nicht.habs heute ernsthaft überlegt... aber war dann viel zu faul
Mal wieder ein normaler Post! War heute im papilon und obwohl wenig los war sind viele auf ihre Kosten gekommen.. ein Top Pärchen, Top Kellnerin und einfach eine geile runde