A
Gast
(Gelöschter Account)
Viel um 16 Uhr kommt ein Pärchen aus Bratislava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel um 16 Uhr kommt ein Pärchen aus Bratislava
Ach hätte mir nur mein damaliger Mathelehrer die Welt so schlüssig erklärt wäre ich jetzt NobelpreisträgerZu spät gibts nicht. Hatte 1/2 std vor Schluss schon schöne Erlebnisse mit Pärchen. Aber ist halt immer ein Glücksspiel. No risk no fun. Gehst hin hast glück oder pech. Gehst nicht hin hast sowieso pech. Mathematisch gesehen ist hinschauen besser.
finde ich ned fair, die männer müssen sowieso die ganze arbeit machen und noch dafür bezahlenübrigens: soloherren zahlen auch nur noch 11,- euro
finde ich ned fair, die männer müssen soweiso die ganze arbeit machen und noch dafür bezahlen
finde ich ned fair, die männer müssen sowieso die ganze arbeit machen und noch dafür bezahlen
Aber Spatz rein und raus inkl abspritzen schaffst schon noch selber? Oder brauchst an Spatz im Hintern der dich führt!finde ich ned fair, die männer müssen sowieso die ganze arbeit machen und noch dafür bezahlen
beides gleichzeitig wäre coolAber Spatz rein und raus inkl abspritzen schaffst schon noch selber? Oder brauchst an Spatz im Hintern der dich führt!
oh, sorry und was kostet das zeug heute?du bist offensichtlich zu blind oder wie soll ich das deuten ?
das ist ein beitrag aus 2 0 0 8 ! ! !
frauen müssen zahlen? also die neue regierung hat alles auf den kopf gestellt. frauen haben immer olles gratis bekommenLesen hilft....
@Mitglied #452793
Dann bleib zu Haus dann fällt die Arbeit aus
Männer 20 €
Paare 16 €
Frauen/TV 8€
Nur so viel dazu, dass Frauen nichts bezahlen...
oh, sorry und was kostet das zeug heute?
tv 8 euro
männer 20 euro
obwohl wenn nackat beide schwanz zwischen den beinen haben