- Reaktionen
- 424
Bis 30? Ich bin raus;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht da bis ?um die 30
Ups hast recht... Aber sogar da fall ich raus
War aber eh humorvoll gemeint... Also nicht gleich hochgehen bitte...
Aber wehe du kommst wieder nicht, sonst haben wir wieder seitenweise Beschwerden über dein Fernbleiben.Heute spätestens um 21 Uhr da vl werd ich ja mal eingeladen ..
Grins vielleicht gibts jetzt fixe "Dienstpläne" damit sich niemand benachteiligt fühlt? Sollte es hier nicht chillig und unverkrampft sein ... - oder sind die Leute so "pleite", dass sie den Eintritt nur riskieren wenn die "Nutzkostenrechnung" stimmt? Wenn jemand Bock hat kommt er hin ... wenn nicht ...dann eben nicht ....
Das ist der Unterschied zwischen "wollen" und "müssen" . KissSo ist es...Ich hab nen thread (bei sie sucht ihn ) zwar geschrieben aber im Endeffekt lass ich mich überraschen.
Wenn das Blut im Schwanz ist fehlts bekannterweise ja oben meine liebeWitzig ... Thread geschrieben aber sinnerfassend lesen da haperts ^^
zum glück sonst wollen die kerle noch reden fgWie immer halt
Also ich rede schon gerne, aber leersaugen lass ich mich auch leidenschaftlich gerne
Geb ich dir recht.Für mich ist es einfach wichtig bevor ich sexuell aktiv werde das das gegenüber sich mit mir unterhalten kann
dann her mit dir ich sauge gerne fgAlso ich rede schon gerne, aber leersaugen lass ich mich auch leidenschaftlich gerne