P
Gast
(Gelöschter Account)
Mission Keksii26 gescheitert. Ignoriert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann nichts erzwingenMission Keksii26 gescheitert. Ignoriert worden.
Mission Keksii26 gescheitert. Ignoriert worden.
Er bekam den mund nicht auf bzw hatre keinen mut/eier einen mux zu machen...man kann nichts erzwingen
wie sagte schon meine Oma...ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ;-)
es gibt ja auch schüchterne männer... sei gnädig und wirfs ihm nicht vor.... er ist schon genug gestraft ;-)
Tja ich bin so ... beim nächsten mal halt dann...
Ich bin hahre lang auf die männer zu gegangen aber seit dem jahr is es mir zu blöd
War gar nicht dort! Wollte nur Reaktion testen.
Hey was ist jetzt mit der Emanzipation passiert?eine frau geht generell nicht auf die männer zu. wenn die männer nicht so viel mum haben, eine frau, an der sie interessiert sind, anzusprechen bzw in ein gespräch zu verwickeeln, dann haben die männer das problem und nicht die frauen ! ! !
Das Problem ist das man die Menschen im Forum nicht wieder erkennbar sind im real. Daher kanns passieren dast vielleicht doch aus Versehen....Dann hättest JETZT genau ausgschissn. Brauchst gar nicht mehr Ankommen ..
ok rote Karte... und dich hab ich auch noch verteidigt du A....War gar nicht dort! Wollte nur Reaktion testen.
Das Problem ist das man die Menschen im Forum nicht wieder erkennbar sind im real. Daher kanns passieren dast vielleicht doch aus Versehen....
Wenn ihr euch anmeldet sicher. Sonst 50/50.Hallo zusammen
Ist dort an einem Freitag Nachmittag erfahrungsgemäß was los?