Swinger Papillon

Tja ich bin so ... beim nächsten mal halt dann...

Ich bin hahre lang auf die männer zu gegangen aber seit dem jahr is es mir zu blöd

eine frau geht generell nicht auf die männer zu. wenn die männer nicht so viel mum haben, eine frau, an der sie interessiert sind, anzusprechen bzw in ein gespräch zu verwickeeln, dann haben die männer das problem und nicht die frauen ! ! !

eine frau geht generell nicht auf die männer zu. wenn die männer nicht so viel mum haben, eine frau, an der sie interessiert sind, anzusprechen bzw in ein gespräch zu verwickeeln, dann haben die männer das problem und nicht die frauen ! ! !
Hey was ist jetzt mit der Emanzipation passiert?
Warum sollte Frau nicht auch an Mann anreden. Wir wollen auch umworben werden ;-)
Und ja es gibt Männer die sich vo der Masse abheben, hab ich gehört ;-D

Und weils mich grad wurmt
.... an die die durch mein alters kriterium rasseln weil zu alt .. ich hatte da schon den ein oder anderen der 51jahre alt war .. mich gut unterhaltet hat und zum Sex kam....

Im endeffekt macht der Ton die Musik... und an den der lezzten Freitag und Samstag sich mit mir an der Bar unterhaltet hat... der sicher auch schon jenseits der 40 war ..Schlecht hat er nicht ausgesehen.....ABER ich war zu müde und zu nüchtern....

Ein einziges hickhack!!!

Und nebenbei :D

Es steht jedem Clubbesucher zu, ob Mann oder Frau, den einen oder anderen abzulehnen. :p

Sei es jetzt wegen jung oder alt, dünn oder dick, klein oder groß, rasiert oder nicht, es muss für jeden selbst die Chemie stimmen, dass es zu Sex kommt.
Wer das nicht akzeptiert ist in einem Swingerclub falsch, und sollte sich bezahlten Sex suchen.
Und wenn mal nicht der richtige Partner anwesend ist, dann hat man sich mitunter gut unterhalten oder war in der Sauna.

Und so A.... sorry, Armleuchter (@Mitglied #525246) die sagen die waren da und warens tatsächlich nicht, auf diejenigen kann ein Club auch verzichten.

Zurück
Oben