Suche für morgen Donnerstag untertags einen (oder falls es sich ergibt zwei) besuchbare, reife (ab 45 aufwärts) und sehr dominante Sexpartner. Optimal wenn bullig oder stämmig gebaut.
Würde gern falls möglich auch mal einen Dreier mit zwei sehr dominanten und aktiven Kerlen erleben.
Bin 47J, etwas mollig, bi, passiv und devot aus Wien. Mag es am liebsten, wenn man mich schön lang und ohne Rücksicht auf mich in den Mund fickt.
Liege dabei gern am Rücken und mag es von oben mein Maul gefickt zu bekommen. Oder eventuell den Kopf über die Bettkante nach hinten überstreckt.
Möchte auch erleben, wenn sich ein richtig bulliger Kerl auf mich legt und seinen Oberkörper an meinen reibt, und seinen Schwanz an meinen.
Dann wichst du über mir und kommst damit immer näher zu meinem Gesicht. Danach steckst du ihn mir ohne Vorwarnung in den Mund und beginnst langsam zu ficken.
Ohne Rücksicht auf mich, und wenn du mich wenn nötig dazu zwingt. Dabei hältst du meinen Kopf fest und deine Stösse werden fester und tiefer. Möchte mich ausgeliefert fühlen.
Möchte gern auch mal von zwei Männern abwechselnd und zugleich in den Mund gefickt werden.
Würd auch gern während des Mundficks gleichzeitig auch mein erstes Mal anal erleben. Ist aber kein muss.
Bin gespannt, ob ich meine Phantasie endlich mal verwirklichen kann