Swinger Papillon

Hey super.
Dann bin ich dort eh gut aufgehoben.
Die meisten Männer bekommen schon bei den Wort Prostatamassage eine Panikattacke.gg
Verstehe ich nicht. Eine Prostatamassage ist ja ganz geil. Da gehst du ab wie eine Rakete. Ich genieße es. Wenn du willst könnte ich mich zur Verfügung stellen.
LG Sexybär

Wir waren letzten FR dort und die Prostatamassage war ein Wahnsinn! Fast zum Kollabieren!
Mit zwei Händen ist das noch viel Ärger....
.... Mein Partner :happy:... Lassen wir doch die Kirche im Dorf.. Es waren 2 FINGER, die Deine Prostata und Dich zum Wahnsinn gebracht haben... 2 HÄNDE sinds beim Fisten.. Wie ich das genau mache, bleibt mein Geheimnis.. Jedenfalls gehört viel Empathie und Innigkeit dazu.. Und von Deiner Seite viiiiiiiieeel Vertrauen und die Gabe, Dich total fallen zu lassen und in meine Hände zu begeben...

.... Mein Partner :happy:... Lassen wir doch die Kirche im Dorf.. Es waren 2 FINGER, die Deine Prostata und Dich zum Wahnsinn gebracht haben... 2 HÄNDE sinds beim Fisten.. Wie ich das genau mache, bleibt mein Geheimnis.. Jedenfalls gehört viel Empathie und Innigkeit dazu.. Und von Deiner Seite viiiiiiiieeel Vertrauen und die Gabe, Dich total fallen zu lassen und in meine Hände zu begeben...

manchmal verliert man die Orientierung vor Geilheit und kennt sich gar nicht mehr aus

manchmal verliert man die Orientierung vor Geilheit und kennt sich gar nicht mehr aus
Wie schön, dass Du Deine Empfindungen hier so auf den Punkt bringst... Vielleicht ist es gut, dass Du nicht weißt, was da abgeht, wenn Du die Orientierung verlierst.. Für mich ist es jedenfalls das schönste und intensivste, was man sich nur wünschen kann, erleben zu dürfen :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben